arrowRight
Roman (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Sauberes und gutes Hotel für Erwachsene

Das Hotel befindet sich an einer schönen Promenade mit Geschäften, Bars mit Musik, Restaurants.
Man kann in beide Richtungen kilometerweit spazieren gehen. Nach San Antonio Stadtmitte sind das ca. 15 Minuten, wo man won der Westseite schöne Sonnenuntergänge beobachten kann.
Das hotel selbst ist sauber, vom 2.Stock hatten wir sehr schönen Ausblick über die 'Bucht. Animationen gehen etwas lange, manchmal bis 24:00 die Nacht, das liegt aber dadran, weil es auch spät anfängt. Meistens um 22:00 Uhr und nur englisch. Leider zu viel Gesang und nicht besonders interessant.
Ca. 60% waren Engländer. 25-30% Deutsche. Dementspechend war das ganze Hotel mehr für die Engländer spezialisiert(Essen und Animation) aber trotzdem gut. Vorwiegend jüngeres bis mittleres Publikum. Zu laut war es nicht, da die Fenster gut gedämmt waren und man konnte die Klimaanlage laufen lasse, weil sie etwas hinter der Ecke war und nicht direkt die Betten kühlte.
An der Rezeption spricht man auch deutsch.
Die Wasserqualität in der Bucht war nicht die beste, aber dafür war man halt direkt mitten drin im Geschehen. Man konnte bedenklos baden, aber die jenigen, die auch schon an anderen Orten waren, wissen, dass es auch sauberer geht. In dem Fall kann man ein Mietwagen mieten und die Insel etwas selber erforschen. Es gibt wunderschöne Strände und Badebuchten.
Also für die, die auch Nachtleben mögen und es nicht zu weit in die Stadt/Musikbars/Diskos haben wollen, ist es eine Empfehlung Wert.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Roman
Lieber Roman,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und freuen uns sehr dass Sie unser Gast waren. Je nach Saison variieren unsere Urlauber, das heist mal haben wir mehr Gäste aus England, und ein andermal überwiegen die Deutschen Gäste. Das liegt ganz an der Reisezeit und dem Marktangebot. In welcher Sprache die Animation angeboten wird, hängt meist von der Besetzung des Publikums ab. Da Englisch von den meisten verstanden wird, ist immer Englisch die erste Wahl. Unsere Animateure machen die Duchsagen aber meistens in drei verschiedenen Sprachen. Wir haben auch Spanisch-, Französisch- und Deutschsprachige Animateure im Team vertreten, die Ihenen gerne Übersetzungshilfe leisten wenn Sie welche benötigen. Vielen Dank für das Lob an die Küche. Wir bieten verschiedene Themenabende in unserem Buffetrestaurant an, und versuchen Ihren Ansprüchen damit gerecht zu werden. Haben Sie auch Ihr Angebot genutzt und mal in unserem Themenrestaurant Heaven´s Garden gespeist? Wenn nicht laden wir Sie hiermit herzlich ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Hospitality Manager