- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt Zimmer mit direktem und mit seitlichem Meerblick, Alle diese Zimmer werden als Meerblick verkauft. Das Essenangebot ist sehr eintönig, immer wieder das gleiche Angebot. Qualität geht so. Bedienung sehr bemüht, aber ohne Umsicht, weshalb sie doppelt so viel laufen und nur halb so viele Tische bedienen bzw. reinigen können. Nur ein Kellner war eine Ausnahme. Sehr von Engländern beherrscht, die tun und lassen dürfen, was ihnen gefällt, ob laut grölen, sich besaufen oder andere Hotelgäste belästigen. Das Hotelpersonal kümmert das nicht. Wenn man das Personal um Hilfe bittet wird nicht eingeschritten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Barbara, In namen des Hotel Palladium Palmyra möchte ich mich entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen verursacht haben. Wir versichern Ihnen dass wir die zusammenarbeit weiter verbessern werden. Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Urlaub wieder zu begrüssen. Mit Freundlichen Grüβen! Natalia, Hospitality Manager