- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte extra eine Junior Suite gebucht, da ich nicht riskieren wollte, ein Zimmer zur sehr lauten Strasse zu bekommen. Die Junior Suite lag dann direkt am Eck zur Strasse, Blick aufs Hotel Arena nebenan, die Parkplätze, den Pool des Nachbarhotels. Meine Beschwerde wurde mit dem Hinweis abgewiesen, ich hätte Meerblick buchen müssen und das Zimmer liege ja nunmal nicht DIREKT an der Strasse! Frechheit. Mir wurde in upgrade für 21 Euro angeboten, für den Meerblick. Das habe ich dann gemacht, schliesslich wollte ich einen "schönen" Urlaub verbringen. Am folgenden Tag bekam ich dann, mit viel Tamtam, die Master Suite zur Verfügung gestellt. Mobiliar ist abgewohnt. Bett definitiv zu schmal und zu kurz. Coffee and Tea making facilities stehen NUR den Gästen mit All inclusive zur Verfügung, sehr kleinlich! Geputzt wurde eigentlich gar nicht. Das Waschbecken im Bad wurde ignoriert, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer wurde nie gekehrt und der Müll wurde auch nicht täglich entsorgt. Vier Sterne, ich frage mich wofür! Essen gibt es SEHR viel, die Qualität ist schlecht. Der Hauswein ist zum Abgewöhnen, als Vegetarier bleiben einem die sich täglich am Abend Buffett wiederholenden Frühlingsrollen. Alles ist eher fettig. Ich hatte nicht den Eindruck, das in dieser Küche viel selbst gekocht wird, es ist fertig Zeugs was serviert wird. Service Personal sehr freundlich. Konnten alle etwas Deutsch oder Englisch, was den meisten Gästen entgegen kam, die nicht mal das Wort Vino für Wein kennen. Angeblich wird das Hotel diesen Winter saniert. Ob sich dann etwas an der Qualität des Services und der Sauberkeit ändern wird, stelle ich in Frage.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare, die Sie uns auf unserer Homepage hinterlassen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beschwerden und Vorschläge zur Kenntniss genommen haben und arbeiten daran, die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthales hatten, wieder gut zu machen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Herzliche Grüße, Antonio López Direktor