Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte extra eine Junior Suite gebucht, da ich nicht riskieren wollte, ein Zimmer zur sehr lauten Strasse zu bekommen. Die Junior Suite lag dann direkt am Eck zur Strasse, Blick aufs Hotel Arena nebenan, die Parkplätze, den Pool des Nachbarhotels. Meine Beschwerde wurde mit dem Hinweis abgewiesen, ich hätte Meerblick buchen müssen und das Zimmer liege ja nunmal nicht DIREKT an der Strasse! Frechheit. Mir wurde in upgrade für 21 Euro angeboten, für den Meerblick. Das habe ich dann gemacht, schliesslich wollte ich einen "schönen" Urlaub verbringen. Am folgenden Tag bekam ich dann, mit viel Tamtam, die Master Suite zur Verfügung gestellt. Mobiliar ist abgewohnt. Bett definitiv zu schmal und zu kurz. Coffee and Tea making facilities stehen NUR den Gästen mit All inclusive zur Verfügung, sehr kleinlich! Geputzt wurde eigentlich gar nicht. Das Waschbecken im Bad wurde ignoriert, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer wurde nie gekehrt und der Müll wurde auch nicht täglich entsorgt. Vier Sterne, ich frage mich wofür! Essen gibt es SEHR viel, die Qualität ist schlecht. Der Hauswein ist zum Abgewöhnen, als Vegetarier bleiben einem die sich täglich am Abend Buffett wiederholenden Frühlingsrollen. Alles ist eher fettig. Ich hatte nicht den Eindruck, das in dieser Küche viel selbst gekocht wird, es ist fertig Zeugs was serviert wird. Service Personal sehr freundlich. Konnten alle etwas Deutsch oder Englisch, was den meisten Gästen entgegen kam, die nicht mal das Wort Vino für Wein kennen. Angeblich wird das Hotel diesen Winter saniert. Ob sich dann etwas an der Qualität des Services und der Sauberkeit ändern wird, stelle ich in Frage.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare, die Sie uns auf unserer Homepage hinterlassen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beschwerden und Vorschläge zur Kenntniss genommen haben und arbeiten daran, die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthales hatten, wieder gut zu machen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Herzliche Grüße, Antonio López Direktor