- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr eifriges und freundliches Personal. Das Essen war qualititativ gut und reichlich. Unser Zimmer wurde leider nicht wirklich vom Staub befreit. (Steckdosenleiste und Kopfteil am Bett, sowie Leselampe über eine Woche verstaubt belassen.) Die Klimaanlage lief im ganzen Hotel und war viel zu kalt eingestellt, die uns auch prompt eine schwere Erkältung bescherte. Gemütlich hinsetzen war nirgends möglich, nicht mal in der Leseecke, da überall, sogar beim Mittagessen laute Musik! Sehr störend empfanden wir das permanente Stühle schieben auf der Terrasse, sei es von den Gästen, oder vom Personal und zwar JEDEN Abend nach Ende der teilweise niveaulosen Veranstaltungen, denen ein 4*+ Hotel (lt. Katalog) nicht gerecht werden. Karaoke in einem 4*+ Hotel hat da zB. nichts zu suchen! Wenn schon am Restaurant auf angemessene Kleidung hingewiesen wird, dies aber vom Hotelmanagement total ignoriert wird, braucht man sich nicht wundern, dass man sich bei manchem Anblick den Appetit verdirbt.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer, jedoch war das Kingsize-Bett für uns nicht optimal, weil es auch nur ein gemeinsames Leintuch + Überwurf hatte. Die Matratzen waren sehr fest und bei der geringster Bewegung wähnte man sich wie auf einer Schiffschaukel.
Das hohe Niveau des Essensangebots wird zunichte gemacht, weil der Geräuschpegel im Restaurant eher einer Bahnhofshalle gleicht und nicht der Atmosphäre eines 4*+ Hotelrestaurant entspricht.
Der Service im Restaurant und an der Poolbar war sehr zuvorkommend
Der Busbahnhof ist nur knapp 10 Min. Fußweg entfernt und gibt es gute Verbindungen zu den verschiedensten Zielen auf Ibiza. Den Strand selber besuchten wir nicht, da man beobachten konnte, dass sich abends auch Hunde mit Ihren Herrchen am Strand "aufhielten", obwohl ein Verbotsschild zu sehen ist. Trotz verlangter Kurtaxe wurden an den letzten Tagen unseres Aufenthalts die Abfallbehälter an der Strandpromenade nicht geleert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation glich eher wie in einem 3* Hotel, da aufdringlich und laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Erni, Erst einmal danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich als Urlaubsziel für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit und die Mühe, die Sie für die Bewertung bei HolidayCheck aufgewendet haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass Sie eine gute Zeit hatten und geschätzt Aspekte wie das Essen und die Qualität unserer Dienstleistung. Wir möchten entschuldigen für die Unannemlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben und, wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat wie wir es uns gewünscht hätten. Konstruktives Feedback wird bei uns zum Anlass genommen an unserem Service zu arbeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir die Zusammenarbeit stetig verbessern werden um den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Natalia, Hospitality Manager