Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel - hat höchstens 3 Sterne verdien
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Was gleich am Anfang negativ auffiel war, dass man die Koffer selbst aufs Zimmer schleppen musste und der Check-in recht unfreundlich abgewickelt wurde. Die Bedienungen an der Bar für die Terrasse und den Pool waren sehr langsam, so dass man sich die Getränke meist selbst holen musste. Die Liegen am Pool waren so eng zusammengestellt, dass man sich nicht wohlfühlen konnte. Der nahegelegene Strand war dreckig und das Wasser trüb. Einige Urlauber erlitten im Wassser Schnittverletzungen durch scharfkantigen Unrat im Meer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns Leid, dass Sie nicht voll und ganz mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare bereits and die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder in einem unserer Fiesta Hotel Group Hotels/Resorts begrüssen zu dürfen.