- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, die Zimmer, das Essen und das Personal sind sehr gut. Leider ist durch das mit All Inclusive angelockte Publikum der Level um mindestens drei Sterne gesunken. Für ein Paar, das keinen Rummel sucht und Ruhe und Erholung haben will, ist ein Aufenthalt in diesem Hotel gänzlich abzuraten. Aus diesem Grund kann ich das Hotel auch nicht weiterempfehlen.
Wir hatten eine Junior Suite Standard. Sie war sehr schön, gut eingerichtet und schön groß. Die Klimaanlage musst die ganze Zeit laufen, da man wegen des Außen Lärms die Fenster nicht offen lassen konnte. Die Betten waren sehr gut und die Matratzen hatten genau die richtige härte, sodass man hervorragend schlafen konnte.
Die Speisen und Getränke waren sehr gut. Wir haben nur Frühstück und Abendessen gegessen, waren aber durchweg zufrieden. Es war alles geschmacklich sehr gut abgestimmt, ausreichend vorhanden und die Vielzahl der angebotenen Speisen war so, dass man, wenn man nicht unbedingt wollte, ständig variieren konnte. Die beiden Kaffeeautomaten im Speisesaal sind etwas zu wenig. Hervorzuheben ist das Restaurant "Heavens Garden".
Das Personal verdient die volle Punktzahl. Alle waren sehr nett, zuvorkommend und stets um das Wohl des Gastes bemüht. Weil Alle so hervorragend waren, möchte ich auch keinen hervorheben.
Die Lage des Hotels ist für den Ort San Antonio sehr gut. Man kann auf der Promenade alle Einrichtungen in kürzester Zeit erreichen. Die Promenade ist sauber und gut begehbar. Der Strand ist zwar Sandstrand, der aber steinhart ist und nicht zum Liegen einlädt. Das Hotel liegt mitten zwischen anderen Einrichtungen sodass es sich nicht ausbreiten kann. Die Liegen am Pool stehen so eng, dass man sich wie ein Hering in der Dose vorkommt. Der Geräuschpegel sowohl von außen als auch von innen - die Lautsprecher des Animationsteams dröhnen - ist sehr hoch, sodass man sich oft die Ohren zuhalten muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die angebotene Animation ist ausreichend. Leider wurden die Lautsprecher (z.B. bei Wassergymnastik) so aufgestellt und in der Lautstärke so aufgedreht, dass man sich die Ohren zuhalten musste. Hierbei sollte etwas mehr Rücksicht auf die Gäste genommen werden, die nicht nur Rummel, sondern auch Ruhe suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Ludwig, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie für die Bewertung bei der HolidayCheck Community aufgewendet haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass Sie eine gute Zeit hatten und geschätzt Aspekte wie die Sauberkeit von Ihrem Zimmer , die Gastronomie und die Lage von unsere Hotel direkt am Strand. Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte über unsere Mitarbeiter, dies motiviert uns, weiter zu arbeiten und jeden Tag Service zu verbessern, unsere Ziel ist, Ihre Erfahrungen zu erfüllen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat wie wir es uns gewünscht hätten und, ich versichere Ihnen dass unser Geschäftsführer bestens informiert ist über alle Vorschläge und Verbesserungswünsche unserer Gäste und diese gern aufnimmt um zukünftig noch besseren Service anbieten zu können. Wir hoffen, Sie geben uns ein Vertrauen und, hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Manager