Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in schrecklichem Ort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schönes Hotel in einem nicht so schönen Ort. Sant Antonio ist laut und hat keine Atmosphäre. Die Zimmer entsprachen dem Standard


Zimmer
  • Gut
  • Unser Hotelzimmer war gut (207) Es war zur Seite und hatte seitl. Meerblick. Diese Seite würde ich auf jeden Fall bevorzugen, weil Zimmer zum Innenhof und Richtung Strand sehr laut sind. Im Innenhof oft Livemusik (die aber gut war) und Musik aus der Anlage den ganzen Tag. Man will ja auch schon mal seine Ruhe haben. Außerdem hörte man dort immer sehr gut, wenn die Stühle gerückt wurden und an der Bar gegröhlt wurde


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab beim Frühstück, Mittag- und Abendessen alles was das Herz begehrt. Immer frisch und immer wieder aufgefüllt. Fleisch war sehr zart und gut gewürzt, Fisch wurde frisch gebraten (Showcooking) oder wenn mit Soße gut gewärmt serviert. Wir haben alle Mahlzeiten draußen genossen. Eine gute Idee fand ich, dass auf jedem Tisch ein Kärtchen lag, dass man umdrehen konnte. Auf einer Seite stand frei, auf der anderen besetzt. Beim Frühstück hätte man Marmelade mit besserer Qualität haben können


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war ausnahmslos freundlich und sehr hilfsbereit - ein großes Lob an alle


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sant Antonio ist ein nicht so toller Ort ! viele laute Engländer. Dafür hat man die Sonnenuntergangsseite der Insel und das Cafe del Mar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Angelika, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit und Mühe, die Sie für die Bewertung bei der Holiday Check Community aufgewendet haben. Wir freuen uns, dass Sie das Essen am Buffet und die Freundlichkeit des Personals so positiv hervorheben. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das die Lage von unsere Hotel nicht so gefallen hat wie wir es uns gewünscht haben. Wir versuchen uns täglich zu verbessern und Ihr Feedback wird uns definitiv dabei helfen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Manager