- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach unserer Anreise dauerte es über 4 Std. bis unser Zimmer (auch nach Tausch durch die Mitarbeiter) endlich bezugsbereit war. Das Zimmer an sich war Standard wie man es in Spanien gewohnt ist, aber keine Mängel feststellbar. DasHotel an sich bietet wenig Unterhaltungsmöglichkeiten, diese findet ma jedoch sobald man vor die Tür tritt in Hülle und Fülle. Wichtig hier sind gute Englischkenntnisse der Urlauber, da Deutsch hier nur die wenigsten verständlich können. Alles in allem empfehlenswert, ist aber mehr für Minimalisten gedacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Hotel weiterempfehlen. Die Zimmer werden nach Check-Out der Gäste um 12 Uhr von unserem Personal gereinigt und für die nächsten Gäste bezugsfertig gemacht. Der normale Check-In ins Zimmer ist ab 14 Uhr. Je nachdem wie unsere Gäste ankommen, bemühen wir uns das Zimmer so bald wie möglich, spätestens aber um 14 Uhr einzugsbereit zu haben. Es wird in unserem Hotel jeden Tag ein Unterhaltungsprogramm angeboten. Wir bedauern, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Animateure bemühen sich jeden verschiedene Aktivitäten wie zum Beispiel Boccia, Dart, Billard, Wassergymnastik, Yoga, Tai Chi, Lifemusik und vieles mehr, anzubieten. Zur abendlichen Unterhaltung haben wir verschieden Künstler engagiert. Jeden Abend eine unterhaltsame Show. In der Tat ist Englisch die weit verbreitetere Sprache bei unseren Mitarbeiter, alle geben sich jedoch Mühe ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. An der Rezeption, und in der Gästebetreuung haben wir deutschssprachige Kollegen, die Ihnen immer weiter helfen können. Wir freuen uns, sie bald wieder begrüssen zu dürfen, Hospitality Manager