Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1 Woche • Strand
das Hotel ist gerade noch zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gute überwiegt, daher kann ich das Hotel empfehlen. Das Publikum ist sehr unterschiedlich, Engländer dominieren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht war ein Einzelzimmer mit Meerblick, bekommen habe ich ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Geschlafen habe ich eher schlecht und nur mit Ohrstöpsel wegen der lauten Umgebung bzw. vorwiegend englischen Gäste


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Highlight des Hotels. Wirklich super


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant oft sehr langsam, an der Rezeption gut. Kleine Aufmerksamkeit zur Begrüßung und zum Geburtstag


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 30min vom Flughafen weg. Ausflüge sind viele möglich durch die Anbieter am Strand. Zu empfehlen ist allerdings nur Formentera, da man unterwegs alles andere auch sieht. Der Strand ist der größte, allerdings nicht der schönste und nicht der sauberste in der näheren Umgebung. Für mich daher keine Wiederholung. viele Einkaufs- und Partymoeglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kraftraum könnte mehr Geräte oder auch eine Balancezone haben. Positiv sind Handtücher und Wasserflaschen. Die Animation wurde von mir nicht wahrgenommen, sie wird aber charmant durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uli, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie für die Bewertung bei der Holiday Check Community aufgewendet haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. In Namen des Hotels Palladium Palmyra möchten wir uns entschuldigen für die Unannemlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben und, bedauern sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat wie wir es uns gewünscht hätten. Wir versichern Ihnen, dass wir die Zusammenarbeit stetig verbessern werden um den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen. Natalia, Hospitality Manager