- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen einen ansehlichen Eindruck. Der Barbereich und der Speisesaal sehr schön gestaltet. Wenn man dann aber in die einzelnen Stockwerke ging war der Renovierungsbedarf fast überall zu sehen. Da wir tagsüber eh nicht in dem Hotel waren, war es optimal wegen seiner Lage für uns.
Es gibt in diesem Hotel renovierte und unrenovierte Zimmer. Wir hatten das Pech ein unrenoviertes im 1. Stock zu bekommen. Obwohl es 100 Zimmer haben soll, war man nicht in der Lage ( trotz mehrmaligem Reklamieren an der Rezeption, zuerst bei der blonden Empfangsdame und anschließend bei dem Hotelmanager, dann in Begleitung unseres Reiseleiters, der die Zimmer 108, 112 und 122 auch gesehen hatte) uns ein vernüftiges Zimmer zur Verfügung zu stellen. Nach jeder Reklamation wurde uns ein noch schlechteres Zimmer zugewiesen, der Höhepunkt war die 122, reine Provokation. Zum Schluß entschieden wir uns für das kleinste Übel die 112. Die Zimmer 109 und 110 hingegen waren renovierte und hervorragend ausgestattet ( Laminatboden, Betten mit geteilten Matratzen, jeder hatte seine eigene Zudecke, super ausgestattetes Bad, großer Fernseher ) . Das Hotel wurde während unseres Aufenhaltes nur von unserer Reisegruppe, 22 Personen und unserem Busfahrer (gleichzeitig Reiseleiter) und noch 3 weiteren Personen bewohnt. Es wurden also nur 12 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer der insgesamt 100 benutzt. Das Bett in dem Zimmer 112 war mit einer durchgehenden Matratze, ausgestattet, die aber mehr als Hüpfburg zu bezeichnen wäre und einer Zudecke für 2 Personen. Reklamieren an der Rezeption ergebnislos. In den 4 Nächten die wir darauf verbringen mußten war an einen geruhsamen Schlaf nicht zu denken.
Schon besser gespeist. Jeden Abend den gleichen eiskalten Salat, außer den grünen, ansonswten alles aus der Dose. Selbst die zwei aufgestellten Wärmepilze konnten das nicht ändern. Bei uns ist das undenkbar, daß in einem Speisesaal Wärmepilze, zumal Gasbefeuerung in geschlossenen Räumen eh verboten ist, aufgestellt werden.
Schon bei der Ankunft hatte man das Gefühl nicht willkommen zu sein. Was sich ja in der Zeit unseres Aufenthaltes ja bewahrheitete. Der Hotelmanager und seine blonde Rezeptionsdame müssen noch viel über Einfühlungsvermögen lernen. Die einzig freundliche Person war die dunkelhaarige Dame an der Rezeption beim Check Out und das Reinigungspersonal.
Das Hotel lebt in erster Linie von der Nähe zum Gardasee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |