Alle Bewertungen anzeigen
Susann (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Max. 3 Sterne nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Tägiger Aufenthalt im Zentrum von Arco. Das Hotel wirkt von außen abgewohnt und renovierungsbedürftig. Dieser Eindruck spiegelt sich auch im Inneren wieder, wobei das Restaurant und der 4. Stock des Hotels renoviert sind, jedoch das Treppenhaus, sowie Lift und alle anderen Stockwerke sehr abgewohnt wirken. Wir hatten ein Doppelzimmer superior gebucht und man hat uns zuerst ein Standardzimmer im 1. Stock zugewiesen, welches wir nach erster Besichtigung ablehnten, da es sehr dunkel, klein und vom Mobilar sehr abgewohnt war. Nach Reklamation an der Rezeption erhielten wir ein Zimmer im 4.Stock( renoviert), welches etwas heller und moderner war, jedoch nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht. Der Service im Restaurant war sehr chaotisch! Wir wurden von fast allen Kellnern (die an den jeweiligen Abenden im Dienst waren) bedient. Dies hat beispielsweise dazu geführt, dass man uns 2 mal den gleichen Gang bringen wollte oder gar Getränkebestellungen vergessen wurden und es schlußendlich zu unangemessenen Wartezeiten kamen. Das servierte Essen war grundsätzlich nicht schlecht, aber teilweise nur lauwarm, der Salat vom Buffet war welk und die Auswahl war begrenzt. Die Vielfältigkeit des Frühstücks war stark eingeschränkt und das Auffüllen diverser Speisen erfolgte oftmals sehr zeitverzögert. Unserer Meinung nach nicht entsprechend eines 4 Sterne Hotels, max. 3 Sterne nicht mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:16