- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist für sein Alter entsprechend in einem guten Zustand. Sauberkeit war in Ordnung. Aufzug ist vorhanden, wenn auch winzig und manchmal machte er beängstigende Geräusche... Es scheint eher auf Busreisen ausgelegt zu sein... Für zwei Nächte in der Vorsaison war das Hotel ertragbar. Mehr aber auch nicht. € 40,00 pro Nacht mit Frühstück ist hier fast schon zu viel vor allem da man sich als Störefried fühlt...
Unser Zimmer befand sich im 2. Stock. Größe war ausreichend, das Badezimmer war sehr groß und auf ältere Menschen ausgelegt. Es gab überall Aufstehhilfen etc. Die Sauberkeit kann ich nicht bemängeln. Das Zimmer an sich war dem Alter entsprechend. Es könnte einen Anstrich vertragen. Die Möbel waren aber soweit in Ordnung und können eigentlich nicht bemängelt werden. Minibar war vorhanden, aber ich hab nie hineingesehen, damit ich den Inhalt beurteilen könnte... Die Heizung im Badezimmer war voll aufgedreht und es gab keine Möglichkeit sie auszuschalten. Entsprechend heiß war es im Zimmer, sodass wir das Fenster bzw. die Balkontür immer einen Spalt offen lassen mussten. Das war nicht so toll.
Hier kann ich nur das Frühstück bewerten. Dies war in Ordnung, aber für die Sterne-Anzahl nicht ausreichend. Es gab relativ viel Auswahl an Brot bzw. Gebäck im Allgemeinen. Am Sonntag gab es sogar einen frischen Fruchtsalat. Ansonsten eine Sorte Wurst und Käse, Joghurt und Müsli und Marmeladen. Getränke: Wasser gab es in Flaschen, Ananassaft und Orangensaft in Karaffen, Kaffee und Tee in großen Behältern (sofern diese nicht leer waren...). Nachgefüllt wurde nur selten bis gar nicht. Nun ja, man hatte den Eindruck, dass sie bereits mit dieser geringen Anzahl an Gästen überfordert waren. Wie das in der Hauptsaison ist, möchte ich gar nicht wissen...
Freundlichkeit ist Mangelware. Es hat schon angefangen mit dem Check-In. Die Dame hat uns nur den Schlüssel und die Stock-Nr. genannt und gefragt ob wir den Parkplatz gefunden haben. Man bekam keine Information, ab wann man Frühstücken kann oder wo sich der Raum befindet. Das musste man dann später im Zimmer aus einer sehr rambunierten Mappe heraussuchen. Sogar der Zettel war schon so ausgebleicht, dass er kaum noch leserlich war. Beim Frühstück selbst waren die Kellner auffällig freundlich zu den italienischen Gästen. Diese bekamen Getränke an den Tisch gebracht, wurden gefragt, ob alles in Ordnung sei etc. Als deutschsprachiger Gast wurde man einfach ignoriert, man bekam höchstens noch einen bösen Blick... Die einzige Dame, die freundlich war, war die Rezeptionistin beim Check-Out....
Die Lage des Hotels ist in meinen Augen der größte Pluspunkt. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und verfügt über einen eigenen Parkplatz, was gerade in der Hochsaison als besonderer Pluspunkt zu werten ist. Weiters befindet sich der Busbahnhof direkt gegenüber dem Hotel. Uns hat der Straßenlärm nicht gestört, bzw. war er kaum hörbar, trotz geöffneten Fenster bei Nacht. Am Montag morgen war jedoch deutlich mehr Verkehr als am Wochenende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |