- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das eigentlich schöne Hotel liegt zentral nicht weit entfernt von der Innenstadt. Zum Gardasee muss man 5 Minuten mit dem PKW fahren. Der Pool ist für den späten Nachmittag für die Kinder ausreichend - könnte aber besser gereinigt werden. Sehr schöne Lobby mit schönem Empfang, auch die Zimmer sind schön und sauber. Lob an die Zimmermädchen! Nationalitäten: Deutsche, Italiener und Holländer Leider muss ich hier auch meinen Frust loswerden. In diesem Hotel sind viele Busreisende. Hier werden beim Frühstück alle größeren Tische (wir waren auch zu acht da) für die Busreisenden reserveirt. Wenn man Pech hat, gibt es schon ab 8:30 kein Körnerbrot mehr - wo es sowieso nur Brötchen, Schwarzbrot, Toast und eben das Körnerbrot gibt. Frühstück ist schon sehr, sehr einfach! Auch das Abendessen ist meiner Meinung nach für ein 4 Sternehotel viel zu einfach. Vorspeisen waren ganz lecker, Hauptspeise sehr einfach - eine Scheibe Fisch, 4 Stückchen Kartoffeln (die gibt es zu jedem Essen und jeden Tag) und zählbares Gemüse z.B. 4 Rosenkohl. Salatbuffett und Nachspeise waren o.K. Aber der Oberhammer ist das Servicepersonal. So unfreundliches Personal (außer der Herr) habe ich noch nie erlebt. Lachen? Ein freundliches Guten Morgen? Ha, das gab es nicht! Und der Hammer war, als eine Bedienung die Vorspeise brachte, irgendwas sagte keiner wusste was sie da brachte und keiner hat sich für die Vorspeise gemeldet. Hat die uns blöd angemacht - statt es nochmal so zu sagen wie es auf der Menükarte beschrieben war. Da kann ich echt verzichten. Gardasee wir kommen wieder, aber ein anderes Hotel. Mein Tipp ist der Ledrosee, an dem man herrlich einen Badetag einlegen kann.
Größe völlig ausreichend. Klimaanlage funktioniert gut. Sauber. Die Bäder sind auch alle schön und groß.
Wir wollten zu unserer Nachspeise einen Espresso, gibt es nicht. Wollten diesen an der Bar selber holen, bekamen wir um die Uhrzeit nicht. Rest siehe oben
Empfang war sehr nett, sprachen auch gutes Deutsch. Der Oberhammer ist das Servicepersonal. So unfreundliches Personal (außer der Herr) habe ich noch nie erlebt. Lachen? Ein freundliches Guten Morgen? Ha, das gab es nicht! Und der Hammer war, als eine Bedienung die Vorspeise brachte, irgendwas sagte keiner wusste was sie da brachte und keiner hat sich für die Vorspeise gemeldet. Hat die uns blöd angemacht - statt es nochmal so zu sagen wie es auf der Menükarte beschrieben war.
Hotel liegt zentral nicht weit entfernt von der Innenstadt. Zum Gardasee muss man 5 Minuten mit dem PKW fahren. Einkaufen gleich um die Ecke ca. 200m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es keine, außer einen PC in der Lobby. Es gibt aber ein WLan-Netz! Am Pool gibt es genügend Schattenplätze, auch Duschen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |