Hier waren wir wirklich gut aufgehoben. Die Auswahl bei der kurzfristigen Buchung war nicht mehr groß. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Schon bei Ankunft wird man von Sebastian begrüßt und dann zieht sich das so weiter bis hin zum Servicepersonal. Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben und auch gelebt. Eine Freude wird es sein, dort wieder einzukehren.
Geräumige Zimmer mit guter und gepflegter Ausstattung. Es fehlte nichts an Annehmlichkeiten. Super!
Hier wird noch frisch zubereitet ob Salat oder der Fisch. Alle Gerichte schmecken lecker und der Bedienung macht es sichtlich Freude, die Gerichte den Kunden zu servieren und in zufriedene Gesichter zu schauen. Danke auch hierfür!
Ein Hotel ist nur so gut wie sein Personal und im Fall des Paguera Treff Hotels ist das Personal extra Klasse. Vielen D A N K!
Sehr zentral gelegen und der Strand ist nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar. Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |