schönes "kleines" Hotel in Randlage, sehr gute deutsche Gästebetreuung, klasse Service, um das Hotel viele kleine Geschäft und großer Basar
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer waren ausreichend groß, Betten ok, die Betten der Kinder waren angenehm weich, das Elternbett fand ich zu hart und quietschte bei jeder Bewegung
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
das Essen am Mittag und Abend sehr abwechslungsreich, beim Frühstück immer das selbe - leider jeden 2. ten Tag waren die Brötchen hart und klein
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Umgang mit den Gästen war gut
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Nachhaltigkeit könnte besser sein, vieles in kleinen Plastikverpackungen, es wird viel Müll produziert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
das Wasser war für uns zu kalt, angeblich laut Schild 26 Grad, was aber definitiv nicht stimmte die Rutschen waren super, die Abdeckung der Überläufe ist in die Jahre gekommen, mein Mann ist eingebrochen beim drüberlaufen und hat sich am Fuß verletzt
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Spa war super, nur die Klimaanlage in den Massageräumen war sehr kalt - danach waren alle krank - erkältet
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Anbindung ist super, Schnellstraße verläuft unterhalb des Hotels - was aber nicht störend ist
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihren guten und so umfangreichen Kommentar hier bei HolidayCheck, die Weiterempfehlung sowie Ihre dafür aufgewendete Zeit. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihren Dank und Ihre lobenden Worte gerne an alle unsere Kollegen weitergeben. Auch Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig und wir haben diese bereits mit den einzelnen Bereichen geteilt. Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann wieder einen schönen Urlaub bieten zu können, würde uns sehr glücklich machen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ines Schmidt Guest Relations Managerin OZ HOTELS SUI Resort


