Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und geben Ihr bestes. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Der Strand ist sehr schön, man findet immer eine freie Liege. Das Animationsteam ist gut und die Abendshows waren auch super. Die frischgepressten Säfte waren lecker haben aber extra gekostet, genauso wie Popckorn oder Zuckerwatte auch alles extra Kosten. An der Bar gab es nie eine Karte man wusste nie was man bestellen kann z.B. Cocktails. Das Tagesprogramm wurde nur beim Pool angekündigt, wenn man sich am Strand befand hat man nichts mitbekommen. Am Ende des Urlaubs wurde eine Information Tafel aufgestellt, viel zu spät. Die Teigspezialitäten waren gut nur viel zu selten angeboten, die Torten waren auch gut. Das gegrillte Fleisch war fast immer angebrannt, der Fisch war ungenießbar und die Muscheln waren mit Sand. Das Gemüse hatte überhaupt keinen Geschmack man gemerkt das es nur die billigsten Produkte waren. Wir haben alle Magenbeschwerden bekommen und Durchfall. Das Hotel befindet sich an einer Schnellstraße und man hört die ganze Nacht den Verkehr und wird um 5 Uhr morgens von einem Gebetsruf geweckt. Keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Die Zimmer waren für eine Familie mit vier Personen viel zu klein, das Doppelbett ist nur 1,40m breit.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vitali, Herzliche Grüsse aus dem OZ Hotel incekum beach Wir haben ihre kritik uns zu herzen genommen und werden da natürlich eingies aendern. Es waere schön gewesen wenn wir uns hier über ihre probleme unterhalten haetten. ''Den es gibt nichts was wir nicht lösen können,, ist unser motto. wir sind traurig da wir ihnen nicht helfen konnten. Vielen dank für ihre kritik wir bedanken uns herzlich für ihren Besuch und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute İhre Gaestebetreuung OZ Hotel incekum beach