- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für 4 Sterne ist das Hotel hervorragend. Eine großzügige Anlage mit toller Architektur. Preis Leistungsverhältnis ist OK.
Zu den Zimmern giebt es nichts zusagen, da alles bestens in Ordnung gewesen ist.
Bei all inclusive und 5 Sternen fand ich sehr schlecht, das zumindestens für Kinder kein Eis zu bekommen war. Das habe ich allerdings noch in keinem Hotel erlebt. Am Rande der Anlage konnte man völlig überteuertes Eis erwerben. Z.B. in Deutschland 30 Cent im Beach Resort 1,50 €. Auch die Softtrinks mußten bezahl werden. (schade ich hätte 6 Sterne gegeben). Da könnte sich mal eine Delegation auf den Kanaren sachkundig machen, was All Inclusive bedeutet. Ansonsten ist alles super gewesen. Bars, Sauberkeit, Hygiene, Qualität der Speisen hervorragend.
Der Service ist super. Allerdings hatte ich mal mit der Hotelmanagerin wegen einer Fernbedienung ein größeres Problem.
Die Lage ist Anfang Incekum und nur über der Straße eine kleine Enkaufsmöglichkeit. Die Unterführung ist leider an der viel befahrenen Straße voller Bauschutt. Der Strand ist unmittelbar am Hotel. Allerdings könnte dieser gepflegter sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung ist OK. Da gaben sich die Animateure große Mühe. Das Internetcaffee ist geschmeichelt. (nur ein Computer im Billardraum). Der Pool ist sehr großzügig angelegt. Leider war aus unerklärlichen Grüden von den drei schönen Rutschen eine nie in Betrieb. Liegestühle am Pool und Strand sind genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Gerd , Wir das İncekum Beach Resort Team,bedanken uns recht herzlich bei Ihnen,das es İhnen hier bei uns gefallen hat. Wir geben unser bestes und mehr, den Geasten das beste zu bieten. İch hoffe das wir Sie so bald wie möglich wieder hier bei uns begrüssen zu können. Mıt freundlichen Grüssen İncekum Beach Resort Team.