- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Reiseleiter, Herr O. , garantierte die Vorverlegung des Rückflugs aufgrund eines Todesfalls in der Familie über 4 Tage hinweg. 24 Stunden vor Rückflug kam die Bestätigung für den normal geplanten Rückflug, ohne Vorverlegung. Das FAX kam um 16.30 und der Reiseleiter hatte ab 17 Uhr Feierabend und war auch nicht erreichbar. Dadurch musste ich den Rückflug für ca. 140 Euro bei eine andere Fluggesellschaft buchen. Ich bin Diabetiker, hatte Fieber und musste mich den ganzen Tag übergeben. Die Arztpraxis im Hotel ist nur eine Dame die das Telefon bedient. Der Arzt kommt nur, wenn man 70 Euro BAR !! bezahlt. Es gab keine Möglichkeit das ich den Arzt als Teil der Abschlussrechnung bezahlen konnte. Um den nächsten Geldautomaten zu erreichen, muss man mit dem Bus in den nächsten Ort fahren und dann noch ca. 2km laufen. Bei Fieber und ständigem Übergeben unmöglich. Die Tatsache das ich insulinpflichtiger Diabetiker und Asthmatiker bin schien völlig egal zu sein und den Arzt habe ich natürlich aufgrund der fehlenden 70 Euro nie gesehen. Der Service im Speisesaal war auch völlig daneben: Tische waren größtenteils nicht eingedeckt. Setz man sich an einen halb gedeckten Tisch (weil kein anderer vorhanden war), hielt es auch niemand für nötig fehlendes Besteck, Servietten und sonstige Bestandteile nachzureichen. Aschenbecher wurden grundsätzlich nicht gereicht. Dies wurde von den Kellnern irgendwie ständig übersehen. Die Speisen waren sehr eintönig und wenig abwechslungsreich. Teilweise waren die Speisen kalt da die Warmhaltevorrichtung defekt waren. Abendessen gab es bis 21.30 Uhr. Ratsam ist es allerdings schon um 19.00 Uhr essen zu gehen da das Dessertbuffet i.d.R. schon um 19.30 leer war und auch nicht wieder aufgefüllt wurde. Für andere Speisen gilt das Gleiche. Positiv zu erwähnen sind allerdings die Reinigungskräfte. Die Putzfrauen sind wirklich sehr freundlich, entgegenkommend und machen einen Super-Job. Von den Putzfrauen können sich die Kellner in diesem angeblichen 5 Sterne Hotel wirklich eine große Scheibe abschneiden. Im Gegensatz zu meinem letzten Ägyptenurlaub war dieses Hotel und dessen Angestellte wirklich eine Katastrophe und der letzte Ziegenstall ! Ich habe hier auch nur teilweise das Erlebte wiedergegeben denn wenn ich darüber nun wieder nachdenke, ärgere ich mich nur wieder über das verschwendete Geld. Noch ein Tipp: wer nur eine Bustour machen möchte sollte sich mit dem o.g. Reiseleiter zum Willkommensgespräch treffen. Er bietet einem allerdngs auch nur diese Bustour an. Quadtouren, Bootsfahrten, Safari, Paragliding, Rafting, Kletter- oder Motorradtouren sind für Ihn etwas für Adrenalinjunkies und nicht Teil seines Traumurlaub Angebotes. NIE WIEDER INCEKUM BEACH RESSORT !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team