Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timmyboy
Verreist als Paar • Januar 2023In die Jahre gekommenes Strandresort
2,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schmutzig, die Pflanzen vor der Terasse vertrocknet, sämtliche Türscharniere sind verrostet. Insgesamt würde ich den Zustand als abgewohnt bezeichnen. Die Minibar im Zimmer wird täglich befüllt und ist bei All-Inclusive bis auf das Mineralwasser kostenfrei. Für einfaches Mineralwasser werden jedem Gast ca. 5,00 € pro Flasche berechnet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Bei AI hat man die Möglichkeit in verschiedenen Lokalen des Hotels zu essen. Im Hauptrestaurant Mercado gibt es mehrere Buffets die asiatische, indische und europäische Küche anbieten. Geschmacklich würde ich das indische Buffet als empfehlenswert bezeichnen. Bei einem kurzen, heftigen Regenschauer musste ein Bereich wegen Wassereinbruch gesperrt werden. Im Strandrestaurant "Edgewater" war die Qualität der angebotenen Speisen besser, jedoch muss man hier aufpassen welche Speisen und Getränke man bestellt. Nur eine gewisse Auswahl ist bei AI tatsächlich inklusive. In der Beachbar "Le Bleu" muss man u. U. lange auf bestellte Getränke warten. Die Kellner sind dort teilweise sehr unfreundlich und pampig. Die meisten Getränke werden in alten, dreckigen Plastikbechern serviert. Die angebotenen Snacks sind aber soweit ok. Hygienisch gesehen ist die Anlage eine Katastrophe. Überall stehen Mäuse- und Rattenköder in der Anlage rum. Am letzen Abend in diesem Resort, konnten wir beobachten, wie mehrere Ratten in den Küchenbereich im Le Bleu hinter einem Schrank verschwunden sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Am Tag der Anreise wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass wir bis 16:00 Uhr auf unser Zimmer warten müssten. Als ich der Dame auf Englisch erklärt habe, dass wir gerne nach einem 12-stündigen Nachtflug duschen und uns umziehen würden bekamen wir dann innerhalb von 30 Minuten ein Zimmer. Im Zimmer sind mir dann einige schwarze Flecken auf dem Bettlaken aufgefallen. Einige Kellner sind wirklich unfreundlich und lassen sich mit der Zubereitung der bestellten Getränke sehr viel Zeit.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für eine Flasche Mineralwasser wurde trotz AI ein Preis von 5€ /Flasche aufgerufen. Eine Unverschämtheit wie ich finde.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Timmyboy
Bewertungen:1