Oura Senses

Rua Natália Correia 8200 Albufeira Portugal
100%
5,0 / 6
7 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Yvonne (41-45)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Top Hotel

6,0/6
Die Zimmer sind modern, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Außer das es kein deutsches Programm im Fernsehen gab, aber man kann auch gut darauf verzichten.

Lage & Umgebung6,0
Ca 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. In wenigen Gehminuten erreichbar Bars, Restaurants und Supermärkte. Der Strand ist auch gut zu Fuß zu erreichen

Zimmer6,0
Die geräumigen Zimmer sind modern und sehr sauber. Einfach zum Wohlfühlen.

Service6,0
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Gastronomie5,0
Frühstücken geht man dort in einem Café gegenüber vom Hotel oder im Pub, der direkt unten im Haus ist.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel selber gab es keine Angebote. Aber man kann sehr viel unternehmen außerhalb des Hotels. Der Pool war immer sauber und man müsste auch keine liegen reservieren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich