Oura Senses

Rua Natália Correia 8200 Albufeira Portugal
100%
5,0 / 6
7 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Lila (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Moderne Apartments für Selbstversorger

5,0/6
Schöne, moderne Apartment Zimmer mit sehr nettem Personal. Partymeile direkt um die Ecke (laute Geräuschkulisse ist nicht zu hören), Altstadt Album Ära bzw Zentrum ca 2 km weg, zum Strand gelangt man über mehrere Wege

Lage & Umgebung3,0
Die Apartments liegen ca 5 Min von der Partymeile entfernt. Dort gibt es viele essmöglichkeiten und einen Weg zum Strand. Zur Altstadt albufeira sind es ca 2 km, der weg zieht sich etwas da man am besten an der Hauptstraße lang kann. Zum Strand dauert es zu fuß ebenfalls etwas, aber alles ist gut zu erreichen. Zudem gibt es um die Ecke einen bus und ein taxi kann im Hotel such gerufen werden.
Mehrere kleine und ein großer Supermarkt sind nebenan.
Perfekt bietet sich hier auch ein Leihwagen/mietauto an um die Umgebung zu erkunden, Parkplätze sind um das Hotel vorhanden.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet, alle haben einen direkten zugang zum pool. es gibt eine Küchenzeile mit allem was man braucht (kein Ofen, Mikrowelle vorhanden) und auch 2 Fernseher (im schlafbereich und im Raum mit Couch und Küche).
Derzeit wird noch an weiteren zimmern gebaut, sodass es auch welche in einer oberen etage geben wird.

Service5,0
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Fragen wurden gerne beantwortet und tips gab es auch.
Bei der Zimmerreinigung können wir keine vollen Punkte geben da bspw öfter keine neuen Handtücher oder toilettenpapier bereit standen, diese gab es auf Nachfrage aber sofort. Der Boden wurde täglich gesäubert. Bett wurde nicht frisch bezogen (bei 11 tagen Aufenthalt) - auf Nachfrage wäre das vermutlich aber gemacht worden.
Dreimal gab es am abend bzw späten nachmittag ein gemütliches zusammensitzen, bei dem das Hotel Wein oder Sangria bereit gestellt hat sowie einen DJ.
Im großen und ganzen fühlt man sich hier sehr wohl.

Gastronomie1,0
Da es im Hotel selber kein essen gibt kann das nicht richtig bewertet werden.
Es gibt die Möglichkeit, Frühstück hinzu zu buchen - dies wird dann in einem lokal nebenan zubereitet , hierbei kann man zwischen zwei lokalen und innerhalb der lokale zwischen "Menüs" wählen, bspw. Englisches Frühstück oder ein belegtes croissant mit Café und orangensaft. Da es eine Küchenzeile in den Apartments gibt, würde ich das Frühstück nicht mehr dazu buchen.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Hotel selber gab es an mehreren Abenden ein gemütliches beisammensitzen mit Wein oder sangria und einem DJ - hierauf bezieht sich die Bewertung. Eine klassische Animation gibt es nicht. In direkter hotelumgebung kann man viel unternehmen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lila
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich