Oura Senses

Rua Natália Correia 8200 Albufeira Portugal
100%
5,0 / 6
7 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Andrea (51-55)
Verreist als Familieim September 2018für 2 Wochen

Erholung ,Wohlfühlen,Aktiv/Sport-

6,0/6
Im September 2018 haben wir mit unseren Kindern (18-23J) hier unseren Urlaub verbracht.In den liebevoll eingerichteten Räumen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Außenanlage mit Pool hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.Außerhalb der Anlage konnten wir auch unabhängig voneinander etwas unternehmen, da Restaurants,Cafés,Strände und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung sind.Somit war für jeden etwas dabei. Wir, auch unsere erwachsenen Kinder werden nächstes Jahr wieder gemeinsam unseren Urlaub hier verbringen. Vielen herzlichen Dank!Familie Küstermann

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich