- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir spät 30 ers haben kurzurlaub gebucht (Villen im Park) im Haupthaus, okt 2012 fuer 5 tage hiermit teile ich unsere Erfahrungen; Was war oke: Zimmer war ok, sauber und ruhig. Frühstuck Lage ist super nicht weit vom meer Was muss verbessert werden: Wellness bereich, in douche war viel schimmel am Decke, was schon langere zeit nicht behoben ist durch hausmeister, obwohl mann welness award bekommen hat??!!! dadurch war luft schlecht, was nicht wirklich super ist für gesundheit...... und extra fenster öffnen ist nicht eine Lösung!! Gleich mitgeteilt am Rezeption aber leider ist nichts gemacht ein grosse Minus!!!! Wellness bereich ist klein, Innenraum hat zu wenig licht um zb etwas zu lesen wenn mann aus Sauna kommt. Ruheraum war kalt. Fussboden und wände sind nicht geheitzt. Wir haben Candelight diner voraus reserviert beim Buchen. Leider hat es uns nicht gefallen. (kein kreativität, nicht schön dekoriert, decken vom Tisch, blum im Vase... Wir hätten kein wahl aus menu! Menukarte war schon vorbereitet.. mit Risiko das was mann bekommt überhaupt nicht gewünscht ist oder allergie für hat. (nachgedacht wenn jemand vegetarier ist und ente als menu bekommt?) 1X Abendessen war inkl : Essen war in kleine Raum welche durch türe von grossen raum getrennt war. Wir hatten das glüch das,das grosse raum voll war mit gäste von Reiseveranstalter (bustour). War richtig viel lärm und essen konnte vielen malen besser. Parkkosten pro tag 6 euro.. als gast gehört mann eigentlich frei parken zu haben meiner Meinung. Gebühren für Fahrrad leihen ist hoch: Tipp gleich an Seestrasse gute Fahrradverleih betrieb günstiger und selbst möglichkeit nächste Tag fahrrad zurück zu bringen. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Was uns auch aufgefallen ist: Viel ältere Gäste. Trotzdem schöne Urlaub gehabt! Super wetter und kommen bestimmt zurück aber nicht in Villen im Parken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses bei Holidaycheck und Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir sind bestrebt, allen Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen und bedauern, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns. Die Duschen im ANCONIA SPA wurden in der vergangenen Woche fachmännisch von unserer Haustechnik gereinigt. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis an der Rezeption, der sehr ernst genommen wurde und die Dringlichkeit dieses bereits vorhandenen Inspektionstermins bestätigte. Es ist sehr schade für uns, dass Sie das Licht im Ruheraum als zu gering einschätzen und die Temperatur als zu kalt. Im ANCONIA Spa gibt es 4 Ruheräume, einer davon mit warmen Steinliegen und einer mit Leselampen an jeder Liege. Unser SPA-Personal ist immer für Fragen und Wünsche ansprechbar und hätte Ihnen sehr gern die Räumlichkeiten gezeigt. Das Ihnen das Candle-Light-Dinner im mediterranen Restaurant GIGOLO nicht zugesagt hat, bedauern wir. Unser Servicepersonal (und auch das Reservierungspersonal) ist darauf geschult, beim Einstiegsgespräch Allergien und Unverträglichkeiten unserer Gäste zu erfragen. Selbstverständlich haben wir auch vegetarische Menüs, glutenfreie Speisen und laktosefreie Spezialitäten in unserem Repertoire. Beim Buchen eines Candle-Light-Dinners ist es in der Tat so, dass unser Küchenteam ein individuelles Menü des Tages kreiert und vorbereitet. Als Alternative dazu, haben Sie auch die Möglichkeit Speisen ganz nach Ihrem Geschmack in unserer vielseitigen GIGOLO Speisekarte zu wählen und á la carte zu speisen. Dafür ist das Buchen eines Candle-Light-Dinners dann auch nicht erforderlich. Es freut uns, dass Sie unseren Fahrradverleih in der Seestraße (auf unserem Grundstück) weiterempfehlen. Auch wir verweisen unsere Gäste zu unserem Kooperationspartner, da wir selbst keine eigenen Fahrräder haben und eng mit dem Verleih zusammen arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Punkte einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihr Team des Ostseehotels – Villen im Park