Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Statt 4 Sterne wohl eher 3 Sterne Superior
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man ein 4 Sterne Hotel bucht erwartet man einfach im Servicebereich mehr. Guten Service erfuhren wir nur im Wellnessbereich welcher auch sehr schön war. Wir hatten HP und das Angebotene Essen war okay. Auch das Frühstücksbuffet ist absolut reichhaltig. Allerdings musste man auf einen Tisch abends warten und das in der Vorsaison. Ich hoffe das Hotelmanagment vergibt demnächst Tischzeiten. Wenn man nicht HP bucht speist man vor Ort in deutlich besserer Atmosphäre und mit besserer Bedienung. Die Getränke und der Tischservice im HP Restaurant waren nicht mal 3 Sterne Niveau. Und glauben Sie mir wir können das Beurteilen da wir 2 monatliche Kurzurlaube machen. Da die Bar nur an 3 Tagen in der Woche geöffnet hat und wir nun gerade von Sonntag bis Dienstag vor Ort waren gab es abends nicht einmal die Möglichkeit eines Ordentlichen Absackers. Ab 01.04 soll dies wohl aber anders sein. Die Zimmer sind was Matratze, WC und Dusche betrifft sehr gut gereinigt. Die Möbel in unserem Zimmer 726 zeigten allerdings schon Abnutzungen. Wir sind aufgrund eines Gutscheines in diese Anlage gekommen und würden Sie selbst nicht buchen. Es gibt an der Ostsee einfach sehr viele Hotels mit 4 Sternen wo man Wellness und guten Service erhält. Daher auch unser Fazit als Vielreisende dieses Hotel ist ein 3 Sterne Superior Hotel und nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1