Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Außenpool müsste mal instandgesetzt werden. Das Personal an der Reception ist schon überfreundlich. Das ist für unseren Geschmack schon übertrieben. Für jeder extra Leistung soll man natürlich bezahlen. In den Prospekten auf den Zimmern steht, dass Bademantel inklusive ist und auf dem Zimmer sein sollte. Wir hatten keinen auf dem Zimmer und auf Nachfrage bei der Reception wurde uns gleich erzählt, dass dieser extra kostet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung des Parkhotels und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Sie haben sehr Recht in bezug auf unseren Außenpool. Ein Jahr nach Fertigstellung des Pools, traten Baumängel auf und die Farbe blätterte ab. Für die Instandsetzung mussten wir den Pool eine Woche schließen und wir haben den Zeitraum dafür, von der Auslastung unseres Hotels abhängig gemacht. Einen perfekten Zeitraum gibt es für solche Dinge leider nie ... Somit war der Pool in der ersten Septemberwoche geschlossen und ist seit dem wieder auf dem besten Stand und lädt zum Relaxen ein. Bezüglich des Bademantels kann ich Ihnen versichern, dass Gäste des Parkhotels und der Villa Arnika einen Bademantel, sowie Badeschlappen auf ihren Zimmern finden und Gäste der anderen Häuser beides gegen eine Gebühr an der Rezeption ausleihen können. In dem Falle kann ich mir nur erklären, dass Sie eventuell in einem anderen Haus untergebracht waren und somit auch die Anzahl der **** Sterne als schlechter empfunden haben. Nur das Parkhotel ist mit **** klassifiziert. Ihre Silke Buhtz & das Team der Villen im Park

    Offizielle Hotel Homepage