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Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider ist der Gast nicht immer "König"...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine relativ großzügige Anlage mit einem Haupthaus (hier ist das SPA) und diversen Häuser verteilt im Gelände oder auch Park. Positiv hervorzuheben ist das Frühstück. Wegen Corona konnte man in der Lobby frühstücken - das war relativ gemütlich. Auch der Weinkeller samt Bar war sehr freundlich personalisiert. Ungünstig ist es bei schlechtem Wetter von den verschiedenen Häusern unüberdacht und Wind und Wetter ausgesetzt zum Pool zu gelangen. Der Essenssaal erinnert an den Charme eines FDGB-Essenssaal. Die (zwangs-)gebuchte Halbpension ist nicht 4-Sterne-würdig. Das warme Essen entsprach einem typischen Tagungsessen. Das Restaurant, wie schon erwähnt, war groß, ungemütlich uns leer. Durch einen Umtausch einer gebuchten Leitung in eine Gutschein, der letztlich sich als nicht gleichwertig herausstellte, konnte mit der Hotelleitung kein Kompromiss gefunden werden, was wir nicht erwartet hätten, da doch das erste Interesse darin bestehen sollte, seine Gäste zufrieden zu sehen. Schade. Nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage und der Barbereich mit seinen Mitarbeitern gefallen hat. Unser Restaurant wurde gerade neu gestaltet und eingerichtet. Das es nicht Ihren Geschmack trifft, ist sehr bedauerlich. Aber über Geschmäcker lässt sich ja immer streiten. Bei uns stehen die Gäste durchaus im Mittelpunkt! Das kann man aus unzähligen sehr positiven Bewertungen herauslesen. Sie haben einen Gutschein über einen Fremdanbieter erworben und konnten diesen aufgrund der Corona-Situation nicht einlösen. Wir haben Ihnen daher zwei Möglichkeiten angeboten, Ihren Aufenthalt zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen. Sie haben sich für einen Wertgutschein entschieden und diesen auch erhalten. Einen neuen Aufenthalt haben Sie dann direkt gebucht (bei Ihrer Buchung enthalten war das Abendbüffet). Das haben sie nicht unter Zwang tun müssen! Sie müssen verstehen, dass wir nach dem Tausch der Gutscheine nicht auch noch die Leistungen aus dem alten Gutschein zusätzlich anwenden können, da der neue Gutschein schon diese Leistungen in seiner Wertigkeit enthalten hat. Wir haben mit der Lösung des Wertgutscheines schon im Vorfeld einen guten Kompromiss für Sie gefunden, über den Sie auch vor Anreise informiert wurden. Ich persönlich finde die Art der Bewertung in Angesicht der tatsächlichen Vorgänge sehr bedauerlich und wünsche Ihnen aber trotzdem für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Andreas Steudtemann Direktor

    Offizielle Hotel Homepage