- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren vom 13.06--27.06.2021 im Hotel und DACHTEN wir treffen ein 4 Sterne Hotel an Nach der Anmeldung um 13 ,09 Uhr konnte uns weder ein Haus noch Zimmer zugewiesen werden ,sollten uns um15 Uhr wieder melden. Bekamen dann ein ZImmer im Nebenhaus ohne Balkon oder Terasse in dem wir 14 Tage verbringen sollten,dies wurde von uns abgelehnt und baten um ein anderes Zimmer dies wurde vom Servicleiter abgelehnt mit der Begründung :Wir sind ausgebucht und ein TAUSCH der Zimmer ist nicht möglich .Nach langer DEBATTE mit dem Menschen eine Nacht in dem Zimmer zu verbringen bekamen wir dann nach kurzer ZEIT ein anders Zimmer mit Terrasse.
Die ersten 4 Tage mies danach wurde es besser Atmosphäre sehr verhalten kaum ein Wort noch eine Tageszeit!!!!!
Beschaulich
500 km
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günther, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wie sie aus Ihren Reiseunterlagen entnehmen können, stehen ihnen die Zimmer am Anreisetag ab 15:00Uhr zur Verfügung. Wir haben ihre frühe Anreise gleich dazu genutzt, den Formalen Check In durchzuführen, damit sie später keinen Zeitverzug haben und der Urlaub entspannt beginnen kann. Sie haben ein Zimmer in den Villen gebucht und auch dieses bekommen. Ein Balkon oder Terrasse ist kein Bestandteil eines 4. Sterne Zimmers. Wir haben Sommer und alle Zimmer sind belegt. Ein Hotel ist ein kompliziertes Konstrukt. Auch wenn es für einen Außenstehenden nicht so aus sieht, ist es sehr schwierig, im Nachhinein Zimmer zu verschieben. Doch auch diese umfangreiche Arbeit haben meine Mitarbeiter für sie in Kauf genommen. Von einem Dankeschön dafür, kann ich in ihrer Bewertung leider nichts lesen. Ihre deplatzierte Aussage zu unserer sehr guten Gastronomie, möchte ich gar nicht mehr kommentieren. Ich wünsche Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen in andere Hotels alles Gute. Andreas Steudtemann Direktor