Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca 900 m vom Strand entfernt im Ort Bansin. Ich war in der Villa Arnika untergebracht , in einem ganz tollen gemütlichen Zimmer. Alles war sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Ich habe den Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Alles war ganz lecker und reichlich . Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wunderbar erholt. Ich bin nun schon das 5. Mal in diesem Hotel und ich werde ganz sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und groß. Sehr hell und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem Frühstücksbuffet war ich mehr als zufrieden .Alles war sehr lecker und reichlich . Es wurde immer nachglegt und die Auswahl war riesig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmerreinigung hat super funktioniert und Beschwerden gab es meinerseits keine.Wie gesagt ein toller Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca 900 m und gegenüber vom Hotel befindet sich ein Einkaufscentrum in dem man alles findet was man braucht. Man kann am Strand wunderbar laufen. Die Promenade entlang nach Heringsdorf, Ahlbeck und Swinemünde oder am Strand entlang...auch an der Steilküste kann man sehr schon entlang wandern.Mit ein bisschen Glück kann man da Hühnergötter finden -


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    es gibt einen ganz tollen beheizten Außenpool, jeden Morgen hab ich dort meine Runden gedreht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3