Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ab und zu fehlte der vierte Stern!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer Parkanlage und hat 2 bis 3 Etagen. Die Zimmer, das Restaurant und der Wellnessbereich waren sehr sauber. Das Hotel ist behindertengercht es gibt Rampen für Rollstuhlfahrer und eienn Aufzug. Es sind überwiegend älter Leute und Paare in dem Hotel so 55+.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön groß mit Balkon, jedoch etwas hellhörig. Im Badezimmer ist ein Föhn und ein Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, in dem gefrühstückt und zu Abend gegessen wird. Wir haben nur dort gefrühstückt, es war lecker und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht es gab aber so 2-3 Fehler. Beim Frühstpck haben wir einmal vergebens auf unseren Kaffe gewartet, die Dame an der Rezeption hat uns den falschen Zimmerschlüssel ausgehändigt anstatt 117 bekamen wir 217.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt, Post usw. sind ca. 5 Minuten entfernt. Auf Usedom wird viel Rad gefahren man kan sich überall Räder leihen auch im Hotel und damit die Insel erkunden bis nach Swinemünde (polnischer Teil).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt Internet. Der Wellnessbereich war schön. Die gebuchten Anwendungen entsprachen, aber leider nicht der Zeit wie sie im Katalog ausgeschrieben waren. Massagen anstatt 45 Minuten nur 25 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:4