- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage ist sowohl von der Lage als auch vom Zustand recht gut. Die liegen am Strand sind in einem relativ bescheidenen Zustand- sind teilweise zerrissen gewesen und die Liegen haben keine Kissen dh. man hat als Unterlage nur ein Handtuch , was ich sehr armselig finde. Das Mittagessen ist sehr fast Food reich und immer das gleiche . Nix neues . Abend essen war ebenfalls sehr bescheiden. Zum Frühstück gabs kein frisch gepresster o Saft. Simit war so wenig, so dass es direkt alle war. Die Zimmer wurden nicht so sauber gereinigt. Auch am Strand waren die Beach Boys total demotiviert. Der Chef des Frisörs war total unfreundlich und man hat mir beim 2. Besuch ganz andere Preise genannt und sich mit mir sogar angelegt. Also garnicht kinderfreundlich . Sowas geht garnicht ! WLAN hat die ersten 4-5 Tage garnicht funktioniert und danach nur an manchen stellen . Eis und Waffeln gab es lediglich Nur im miniclub , welches total abseits war. Joga fand am Strand statt , das hat mir besonders gut gefallen. Ansonsten muss ich leider sagen, dass es für den Preis definitiv bessere Hotels gibt Und was garnicht ging, war dass es sogar Schweine Fleisch zum Abend essen gab!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nurgül |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nurgül, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Wir entschuldigen uns wirklich dafür, dass die Einrichtungen nicht Ihren Sauberkeitserwartungen entsprachen. Wir werden dies unseren Mitarbeitern wissen lassen und dies in Zukunft besser machen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Service-Standards entspricht und dass wir die Situation mit unserem gesamten Team verfolgen werden, um Verbesserungen in diesen Punkten zu erreichen. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten bezüglich dem Friseur, doch dieser gehört nicht zu unserem Team und ist ein eigenständiges Unternehmen. Wir hoffen sehr, dass wir wieder die Chance erhalten, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße aus Marmaris Rachel Özdemir Manager Guest Relations