- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war mit Abstand das schlechteste Hotel, welches wir je besucht haben. Es mangelte an Hygiene, Freundlichkeit, Service und Gastfreundschaft. Die Hotelanlage und die Lage im Grunde ist schön. Wir besuchten Marmaris das erste mal, wir werden auch wieder nach Marmaris reisen, allerdings nie wieder das Hotel buchen. Das Hotel berücksichtigt auch gar keine Kundenzufriedenheit, denn wir haben die Rezeption und den Leiter des Öfteren auf manche Sachen hingewiesen. Allerdings war es Ihnen nicht wichtig, denn sie zeigten gar keine Mühe, die Verärgerung des Gastes wieder ins Lot zu bringen. Hinzufügend verarschte das Hotel uns über Grund und Boden, denn wir wollten Gäste einladen mit uns am Strand zu baden, die nicht in dem Hotel registriert waren. Wir meldeten die Gäste zwei mal an der Rezeption und einigten uns auf einen Preis von 50€ (was im Verhältnis zu den anderen Hotels trotzdem überteuert ist.) Wir haben uns im Nachhinein bei den anderen 4-5 Sterne Hotels informiert, wie viel es kostet einen Tag die Liegen und die Schirme zu benutzen. Bei allen lag der Preis zwischen 20 - 30 türkische Liras pro Person (umgerechnet in Euros sind das 5-7 €). Trotz der zweifachen Anmeldung an der Rezeption wusste weder das Security Personal noch das Hotel Personal von unseren Gästen. Diese blamierten uns ganze zwei mal vor allen Hotelgästen, weil sie uns auf die dreisteste Art und Weise klar machen wollten, dass die Liegen für nicht Hotelgäste nicht kostenlos sind. Dieser Tatsache waren wir uns durchaus bewusst, und wir waren auch den Preis zu zahlen. Allerdings war das nicht genug, sie rufen im Hotelzimmer bereits nach 2 Stunden an und drängten uns an die Rezeption zu kommen und zu bezahlen. Dort druckte man uns eine Rechnung von 150€!!!!!!!!!!!!!!! aus!!! Die größte Frechheit folgt jetzt, denn sie verlangten für jede Person 50€! Bei jedem anderem Hotel oder Luxusstrand in Marmaris finden sie nicht solche Preise. Wir beschwerten uns sogar bei dem Hotel Leiter (Herr L.), was ihm ebenfalls egal war. Denn in diesem Hotel zählt möglichst schnell Profit, der Rest (Kundenzufriedenheit, Sauberkeit, Freundlichkeit) ist nur Nebensache. An Alle, die das Hotel besuchen wollen, bereitet euch auf nicht sauberes Besteck, Boden, Zimmer, Würmer im Essen und Plastik Verpackungen im Reis vor. Nicht zu vergessen die äußerst teuren Luxusliegen am Strand, welche 50€ kosten, wenn man darauf liegt, sind eingerissen und kaputt. Super Ortschaft sehr empfehlenswert, aber sucht euch ein anderes Hotel!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Idris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Idris, dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten, da wir unsere hohen Standard auch halten möchten. Doch müssen wir sagen, dass die Preise festgelegt sind in unserem Hotel und sind im Gebiet Marmaris vollkommen akzeptabel. Es wäre trotzdem sehr schön, dass Sie uns noch eine Chance geben. Wir versichern Ihnen jetzt schon einen unvergesslich schönen Urlaub. Mit den besten Wünschen, Rachel Özdemir Manager Guest Relations