- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr tolles Hotel in traumhafter Umgebung, ruhig, idyllisch und nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten entfernt, welche man günstig für Fahrten mit dem Dolmusch für 0,75E erreichen kann. Die Zimmer absolut topp, groß und sehr modern, der Zimmerservice war nicht gut. Jeder Urlaubstag war kulinarisch ein Erlebnis, was wir bereits von Türkeiaufenthalten kennen. Wer den Umgang mit Osteuropäern nicht mag, für uns kein Problem, sollte diese Region meiden. Es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten zu moderaten und Verhandelbaren Preisen. Den Frisör im Hotel möchte ich keiner Dame weiterempfehlen!
Einfach nur toll. Geräumig, hohe Schränke mit ausreichend Staumöglichkeiten.
Wie typisch für die Türkei, tolles Essen und jeden morgen frisch gepressten Orangensaft. Servicepersonal teilweise überfordert, obwohl das Hotel nur zur Hälfte belegt war. Bis auf wenige Außnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animatin war nervig und unproffessinell und teilweise sehr Russenlastig. Am Pool wurden am 09.05.15 Siegeslieder gespielt. Bei einemUrlaub in der Türkei finden wir das unmöglich.
Wer über keine Englischkenntnisse verfügt, sollte eventuell diese Region der Türkei meiden. Unser Zimmer war an keinem Urlaustag gründlich gereinigt. Im Hotel ist eine Gästebetreuung auch für deutsche Urlauber, was wir mehrfach nutzen mußten.
Direkte Strandlage mit vielen und sehr modernen Liegen. Transfer war nicht sehr gut , durch lange Wartezeiten auf andere Gäste. Die Barstraße in Marmaris und der tolle Hafen sind für Nachtschwärmer sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sandstrand, tolle Liegen, Duschen, Animation mangelhaft und unprofessionell. Der Pool ist für dieses Hotel viel zu klein.Für Kinder gibt es einen tollen Wasserpark und für mutige tolle Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sowohl mit unserer tollen Location als auch mit dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zimmerreinigung ernst, denn nur so erfahren wir von unseren Schwächen und können unsere Leistung verbessern. Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut bei uns zu begrüßen. Sonnige Grüße das Management