- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nagelneues, geschmackvolles Hotel in schöner Strandlage! WLAN gab es in der Lobby, im Zimmer war es Glücksache.
Die Zimmer sind modern, aber nicht unterkühlt. Ich hatte eine Walk-in-Dusche, die gut genug abgeschirmt ist, um nicht das gesamte Bad unter Wasser zu setzen. Laminatboden in Holzoptik war mir auch sehr sympathisch.
Als Fan vom "Draussen-Essen" war ich voll zufrieden. Man hat viele Terrassen sowohl im Hauptrestaurant als auch in den À-la-carte-Restaurants und den Bars. Die Auswahl und die Qualität des Essens war sehr gut. Ich hatte das Vergnügen im Hauptrestaurant und im italienischen Restaurant. Das Buffet bietet auch ein paar türkische Schmankerl, wie z.B. Humus, Bulgursalat, Pide,.... Aber alle, die es lieber "europäischer" haben, haben auch genug Auswahl. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls gut.
Ich habe durchweg nur sehr freundliches Personal erlebt. Wie in dieser Region üblich, kommt man mit Englisch am besten durch. Vereinzelt gibt es aber auch deutschsprachiges Personal. Es macht alles einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, was zu erwarten war, da das Hotel seit 1. Mai erst geöffnet ist.
Zum Strand überquert man nur die sehr schöne Uferpromenade. Der Strand ist nicht sehr breit, aber dafür mit einem wundervollen, idyllischen Blick auf vorgelagerte Buchten und Inselchen. Durch die Hanglage hat man von vielen Stellen diesen märchenhaften Ausblick. Es gibt einige Fahrstühle, aber ein paar Treppen muss man doch ab und zu steigen. Zum Ortszentrum nach Marmaris sind es 6 km. Wer nicht die Promenade nutzen möchte, kann Dolmus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Um diese Jahreszeit ist alles naturgemäß etwas ruhiger. Die Pools sind gut verteilt in der gesamten Hotelanlage. Die Strandliegen sind diese für mich sehr bequemen mit Nylonbespannung. Toll: Es gab einen Getränkeservice am Strand. Echtes Prinzessinen-Feeling!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser SENTIDO Orka Lotus Beach hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und insbesondere unsere gute Lage sowie unser kulinarisches Angebot schätzen. Das gesamte Team ist stets bemüht, ausgezeichneten Service zu bieten und den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu machen, daher leiten wir Ihr Lob sehr gerne weiter. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße das Management