Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Service und Sauberkeit eine 14tägige Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Meistens war das Service Personal ungeschult und unwillig, Zimmer oberflächig gereinigt, Balkon und Ecken im Zimmer wurden nie gereinigt, vergammelte Decke im Bad (war wohl Wasserschaden), wir haben selten einen sauberen Tisch zum Essen vorgefunden, sogar das Besteck mussten wir uns zusammen suchen, Treppen und Etagenboden wurden innerhalb unseren Aufenthalts kein einziges Mal gewischt, im Fitnessraum lagen die benutzten Handtücher und leeren Trinkflaschen vom Vortag herum, die Geräte im Fitnessraum konnten nicht vom Benutzer gereinigt werden (Ekelfaktor), Verständigung mit Personal war schwierig da man sich nicht mal mit Englisch verständigen konnte, Strand war voll von Zigarettenkippen obwohl Aschenbecher zu Verfügung standen, diese wurden auch in unserer Urlaubszeit nicht entfernt. Es ist sehr Schade, das wir das so erleben mussten, da das Haus sehr schön sein könnte (wenn es mal geputzt worden wäre). Die Küche war hervorragend. An dieser Stelle ein großes Lob an die Küche. Diese konnte jeden Tag auf's neue mit Highlights aufwarten. Die Lage des Hotels und den Strand fanden wir super. Obwohl das Hotel viel Gäste hatte, waren immer freie Liegen mit Schirm am Strand verfügbar. Abschließend möchte ich gerne erwähnen, das wir wohl Verständnis dafür haben, das es am Anfang einer Hoteleröffnung zu Schwierigkeiten kommen kann. Doch die gravierenden Mängel in der Sauberkeit und des extrem schlechten Service bei Tisch kann dies nicht geschuldet werden. Auch andere Gäste haben uns diesen Gesamteindruck bestätigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SENTIDO Orka Lotus Beach hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels ist sehr wertvoll für uns. Da wir, gerade am Anfang, noch einiges verbessern können, haben wir bereits einen Qualitätsverbesserungsplan implementiert, der auf dem Feedback unserer Gäste basiert und unter anderem einen Fokus auf die Sauberkeit setzt. Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Engpässen kam. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Des Weiteren nehmen wir Ihre Anregung bezüglich der Sprachkenntnisse sehr ernst und werden unser Personal dementsprechend schulen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot so gut gefallen hat. Ihr Lob wird selbstverständlich weitergeleitet und ist sehr motivierend. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Marmaris, Ihr SENTIDO Orka Lotus Beach Team