- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes neues Hotel mit guter Ausstattung und guter Küche und Super Lage ,aber! Leider ist der Service absolut unfähig! Das Zimmer wurde an keinem Tag wirklich gesaubert! Handtücher welche wir noch weiter verwenden wollten wurden nicht durch den Zimmerservice ausgeraucht. Die Spiegel wie auch die Armaturen wurden an keinem Tag geputzt. Leere Kaffee Tüten wurden nicht weggeräumt und auch nicht nachgelegt. Getränke Auswahl sehr gut jedoch mussten wir uns beim Abendessen fast immer selber mit Getränken versorgen, hier hat leider auch gutes Trinkgeld nicht geholfen. Wer keinen Wert auf Service legt ist hier gut beraten. Wer jedoch wert auf guten Service legt sollte hier nicht hinreisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Marcel, danke, dass SIe sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass SIe im Großen und Ganzen eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ihre netten Worte bezüglich unserer tollen Lage und des leckeren Essens wissen wir sehr zu schätzen. Allerdings bedauern wir es sehr, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Natürlich ist uns Ihre Meinung als Gast sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Hinweise ernst, um Verbesserungen vorzunehmen. Allerdings möchten wir bezüglich des Services wie folgt Stellung beziehen: Unser Personal liegt größten Wert auf das Wohl unserer Gäste und werden auch dementsprechend geschult. Falls diese dennoch etwas übersehen haben und der Service unzureichend war, tut dies uns aufrichtig Leid. Dies enspricht sicher nicht unserem Service-Standard. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Sonnige Grüße General Manager Metin Peltek