- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
die Lage des Hotels ist hervorragend direkt am Strand inmitten von Pinien umgeben und die Architektur ist auch wunderschön das ist leider auch schon alles Sauberkeit und Service ist miserabel. Ungeschultes Personal das nicht mal Ice Kaffee kennt (wie die Cocktails sind könnt ihr euch ja vorstellen) die Bars sind sowieso sehr schlecht bestückt meistens sogar keine Eiswürfel mehr Cola Fanta usw. wird dir eher ein Sirup hingestellt. Die Reinigung in den Zimmern eine Zumutung z.b der Spiegel im Bad wurde während des Aufenthaltes kein einziges Mal geputzt das ist ja wohl das mindeste schließlich sieht der Kunde da jeden Tag hin, Schimmel an den Matratzen für ein 5 Sterne Hotel ist das alles nicht akzeptabel für mich kommt dieses Hotel nie wieder in frage ich würde es auch keinem anderen empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
die Klimaanlage hat schlecht gekühlt und ist sogar einmal ausgefallen die miniBar hat fast garnicht gekühlt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Metin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Metin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nehmen Ihr Feedback dankend an. Wir wissen, dass in der Anfangsphase nach unserer Eröffnung einige Probleme aufgetreten sind. Unser gesamtes Team ist jedoch sehr engagiert, diese Probleme zu beheben und die Erwartungen unserer Kunden besser zu erfüllen. Zahlreiche Verbesserungsmaßnahmen wurden bereits implementiert und weitere werden unter Berücksichtigung der Rückmeldungen unserer Gäste geplant. Beispielsweise wurde bereits mehr Reinigungspersonal angestellt, um Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen sicherzustellen. Weiterhin wurde ein neuer Food & Beverage Manager eingestellt, um unseren Service in unseren Restaurants zu optimieren. Die Lage unseres Hotels ist in der Tat hervorragend – schön, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat! Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Viele Grüße, Ihr SENTIDO Orka Lotus Beach Team