- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So wie die Begrüßung war, so war der restliche Urlaub. Kalt,unfreundlich,überfordert,unkompetent. Die Lage ist traumhaftschön und die Städte icmeler und marmaris sind mit dem Dolmus in nur wenigen Minuten zu erreichen. Die Hygiene in der gesamten Anlage bis auf den Strandbereich lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind schön und geräumig. Dennoch wurden die Zimmer nie richtig geputzt. Armaturen sowie Toiletten, Spiegel und Ablagen wurden ignoriert. Für Familien mit Kinderwagen stehen genug Aufzüge zur verfügen. Kinder betten werden extra zur Verfügung gestellt. Auf Mittagsruhe wurde geachtet. Der Service war mittelklasse. Das Personal war sehr jung und meiner Meinung nach nicht für die Gastronomie ausgebildet. Man hatte das Gefühl das niemand wusste was er eigentlich zutun hat. Alle waren genervt und das spürte man deutlich beim essen. Die Stimmung und die Atmosphäre während des Essens war okay aber nicht entspannend. Die schlangen beim livecooking (Fisch) waren zu lang. Man musste ewig warten bis man an die Reihe kam. Das Essen allgemein war sehr lecker und die Auswahl war riesig bis auf das Obst. Unser Sohn 15 Monate konnte gut mit essen. Rollende hohstühle waren genug vorhanden. Freizeit Angebote konnten wir nicht nutzen wegen Kind deshalb kann ich dazu nix sagen. Wirklich schade fanden wir das der Baby aquapark kaputt war. Das war einer der Gründe warum wir überhaupt uns für das Hotel entscheiden hatten. Ein Spielplatz war nicht vorhanden. Allgemein konnte man unserem Sohn nichts bieten bis auf den Strand und Pool. Soviel zum Hotel. Alles in einem war es okay aber davon schwärmen können wir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arzu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Arzu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich durch unser Servicepersonal bei der Begrüßung nicht sehr willkommen gefühlt haben. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Des Weiteren macht und sehr traurig, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Wir haben jetzt auch schon mehr Personal eingestellt für Housekeeping, da wir durch den Hochsaison auch mehr Gäste bewirten. Es freut uns aber, dass Ihnen unsere kulinarischen Spezialitäten, geschmeckt haben. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, General Manager Metin Peltek