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Ellis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Die guten Bewertungen müssen wohl ein Fake sein.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mittelmäßig, der Poolbereich sehr ungepflegt. Die Covid Maßnahmen hat das Personal kaum begriffen. Denn die Gäste dürfen sich nicht Selbstbedienung sondern müssen eng gedrängt in der Schlange stehen, ein Sicherheits Abstand ist kaum möglich. Aufgefallen ist ein Küchenjunge den man zum Salat eingeteilt hat, der lustlos und abwertend die Gäste bedient. Er macht keinen Hel daraus das ihn die Gäste anwiedern, er ist dort eindeutig deplatziert. Der Strand ist zu eng für die vielen Gäste, Sonnenschirme die kaputt sind werden nicht repariert oder ausgetauscht. Das Resultat , Schattenplätze fehlen und Liegen sind schnell reserviert. Auch diese müssten Mal ausgetauscht werden. Die schicken Bilder entsprechen nicht der Realität das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Es gibt sehr viele russische und ukrainische Gäste, kaum deutsche. Leider hat man nur eine kleine Privatsphäre in den Zimmern mit Meerblick.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr reichhaltig aber wirkliche Gaumenfreuden kann man nicht erwarten.


    Service
  • Gut
  • Die meisten sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellis
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer, des Service und der Gastronomie nehmen wir sehr ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erfahrung nicht positiver gestalten konnten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Orka Lotus Beach Guest Relations Team