Alle Bewertungen anzeigen
jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 1 Woche • Winter
Abzockhotel der 3 Sterne Klasse
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Hotel ist folgendes zu bemerken: Oberflächlich erscheint es sehr sauber, allerdings bei näherem Betrachten stellt man schnell das Gegenteil fest. Die Rezeption befindet sich im hinteren Bereich des Hotels, was man als solche nicht vermutet und ersteinmal dran vorbei rennt. Auch mit Schneeräumen und Eisschichtenentfernen hat man es dort nicht so. Das Endladen des Autos entpuppt sich als Schlitterpartie. Was sehr unangenehm erscheint, ist in den unteren Etagen ein beißender Essensgeruch (Fett) auf dem Flur. Desweiteren hat die Qualität und die Vielfalt der täglichen Speisen von Tag zu Tag abgenommen. Der Gipfel der Frechheit war jedoch, daß man zum Abendessen nicht mal ein Tischgetränk bekommt, sondern trotz Halbpension jedes Getränk zum Abendessen bezahlen muss (diese Angabe fehlte beim Reiseveranstalter). Die Freundlichkeit und die Deutschkenntnisse des Personals lassen stark zu wünschen übrig. Sämtliche von Hotel angebotenen Freizeitaktivitäten sowie Sonderleistungen (und sei es der Verleih eines Schlittens) sind sehr kostenpflichtig. Im Allgemeinen ist Spindler Mühlen auch nicht gerade das Sauberste und im Vergleich zu Tirol oder Deutschland sehr sehr teuer (1, 5 km Taxifahrt kosten mal eben 12, 50 €). Diese teure Preisgestaltung findet sich auch in Einkaufsmöglichkeiten sowie am Skilift wieder (Halbtagstiket von 11. 00 -16. 00 Uhr kostet € 22, 00). Desweiteren ist das gesamte Skigebiet sehr stark von Urlaubern überlaufen (Wartezeiten am Skilift ca. 1 Stunde). Abschließend kann und möchte ich dieses Urlaubsziel und das Hotel niemandem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2