Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Orea Resort Horal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „mal buchen und testen ...”

    ... ein schönes Schwimmbad plus Whirlpool ... die nach Süden gelegenen Zimmer bieten herrliche Ausblicke .. und WLAN kostenlos .. es ist zwar ein älteres Hotel, aber durch Renovierungen und Verbesserungen sehr gut weiterzuempfehlen ..


  • Zdenek Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren zufrieden und möchten wiederkommen.”

    Freundliches Personal im Rezeption, Restaurant und auch im Zimmerservice. Enttäuscht waren wir nicht, allerdings hätten wir ein paar Anmerkungen.


  • Torsten Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eigentlich gut, aber nicht unbedingt 4*”

    Sehr schön gelegen, allerdings schon viele Dinge renovierungsbedürfig und entsprechen keinem 4* Hotel


  • Andreas Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „SparenSsie sich das Geld!”

    Zimmerreinigung praktisch nicht vorhanden, extrem dreckig schon beim Bezug des Zimmers,Altes abgewirtschaftetes dunkles Hotelkein Lattenrost, blanke Bretter im BettPool innen viel zu kalt, Handtücher vom Zimmer mitzubringen, tja bis zum anderen Tag hat man dann keine mehrSpeiseraum neu, aber meist 8er...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut geführtes Hotel mit guter Ausstattung”

    Wir haben als Familie zwei nebeneinanderliegende Standardzimmer mit Halbpension für eine Woche gebucht und waren sehr zufrieden.Das Hotel wird gut geführt und bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung (Sport, Wellness...).Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft.Die Anlage...


  • Torsten Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super preiswerter und dennoch luxeriöser Skiurlaub”

    für meinen Geschmack gut in das Gelände eingepasstes Haus moderner Architektur, nicht mehr ganz jung aber gut erhalten, sichtbar vor nicht allzu langer Zeit runderneuert, wohl ca. 160 Zimmer, beim Essen in den zwei Restaurants haben wir keine Überfüllung erlebt, Wellnessbereich nie überlaufen, alle im...


  • Mario Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, freundliches Personal”

    wir waren sehr angenehm überrascht von dem Hotel da es ja doch im preiswerten Segment liegt. Wir hatten eine Suite gebucht im obersten Stockwerk und waren von der Ansicht total begeistert. Das Personal spricht sehr gut deutsch und war immer höflich und hilfsbereit. Wem das Restaurant nicht gefällt kann...


  • Annelies Franke Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Enttäuschung auf der ganzen Linie”

    kann Nichts Positives vermerken, unpersönlich eingerichtetes Zimmer,Rezeption und andere Räume ohne Blumenschmuck, mußten ohne gebuchte Aufbettung zurechtkommen ( Enkel schlief in der Ritze), kein anderes Zimmer verügbar, hatten uns über eine Entschuldigungsgeste gefreut,Kaffee ungenießbar, würden...


  • Heike Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    Größe des Zimmers ok. Wir hatten Zimmer mit Balkon. Internet funktioniert


  • Alex Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Service unterirdisch, abgewohntes Haus”

    Der Service des Hotels ist unterirdisch. Beim Check-In haben wir lediglich den Zimmerschlüssel erhalten. Erst später haben wir mitbekommen, dass man pro Zimmer auch einen Schlüssel für den Skikeller bekommen müsste, den haben wir dann nach zweimaliger Nachfrage bekommen.Für die Bademäntel, die inklusive...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Orea Resort Horal