Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Sonstige
So "jung" und schon so viele Mängel.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Umgebung des Hotels schockt erst mal aber wer Bulgarien schon einmal gesehen hat kennt es nicht anders. Schauderhaft war z.b. der grosse Hund der fast eine Woche lang vorm Hotel tot an der Strasse lag.... und das bei 30 Grad. Überhaubt laufen viele verwilderte Tiere in der Umgebung rum wo sich kaum jemand kümmert. Das einzige Delpfinarium Bulgariens ist eine Katastrophe... Eine Schande für das ganze Land... zum Hotel... Für die landesüblichen Verhältnisse war das Hotel (NOCH) ok. Da aber kaum etwas repariert oder ausgebessert wird, sind auch dort schon nach drei Jahren erste Mängel zu erkennen. z.B. Putz fällt von der Decke im SPA am Innenpool.... oder die Balkonabtrennungen aus Glas sind teilwese kaputt.... In wenigen Jahren wird sich das Hotel vermutlich der zerfallenen Umgebung angepasst haben :-I Bulgarisches Know how - stark verbesserungswürdig! ebenso wie der Service und das Essen im Hotel... Das schlimmste war die Tatsache, dass die Kellner im Resturante regelmässig die Gäste betuppen in dem sie Ihr Trinkgeld einfach auf die Getränkepreise draufschlagen. So kassieren sie oft doppeltes Trinkgeld. Da keine Getränkekarte oder dergleichen ausliegt kann der Gast die Preise erst einsehen wenn er sich einen Kassenbeleg geben lässt. Mehreren Gästen ist das so erst aufgefallen. Ich dachte immer Trinkgeld muss man sich verdienen und ist freiwillig ;-) Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Dafür ist man an der Rezeption wirklich nett und freundlich. Wer also keine riesigen Ansprüche stellt, einen steilen Fussmarsch zum Strand in Kauf nimmt und ein ruhiges Plätzchen an der Partymeile - Goldstrand sucht, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1