Alle Bewertungen anzeigen
Ümit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechter Lage, tollem Spa
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Állgemein gut ausgestattet mit allen Vorzügen eines 4-Sterne Hotels. Besonders gut etabliertes Spa.


Zimmer
  • Gut
  • Guter Standard: AC, TV, Bad mit Dusche und Wanne, Minibar und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer bulgarische Küche mit bulgarischem Service (IN BULGARIEN!!) mag, wird sehr zufrieden sein. Restaurant und Lobbybar waren in der Vorsaison vorhanden. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Nur Halbpension buchbar.


    Service
  • Gut
  • Service war bis auf eine Rezeptionistin (14 Tage nicht ein Lächeln, auf Fragen meist: I don´t know, Überfordert obschon nur 12 Gäste im Hotel) sehr freundlich. Besonders Galin (Rezeption) und Plamen (Restaurant) haben uns sehr aufmerksam und vorbildlich betreut. Zimmerreinigung täglich, ordentlich und nett. Hervorragender Spa Center mit gut geschultem Personal. Leider nichts für Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts in unmittelbarer Nähe. Es fährt ein Hotelshuttle hin und wieder runter zum Goldstand (kostenfrei). Mit dem Taxi für ca 5 Euro möglich (on way). Zu Fuß ca 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1