- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist wirklich ein Reinfall.. Die Zimmer sind sehr dreckig und werden gereinigt wie das Zimmermädchen eben gerade Lust hat. Unser Bad wurde 4 Tage nicht geputzt obwohl es deutlich dreckig war ..der Boden wurde nie gesaugt..was sehr eklig ist,da es Teppichboden ist und wenn es bei uns schon nicht so war, will ich nicht wissen wie viele Bakterien sich dort bereits angesammelt haben.. Das Personal ist sehr unfreundlich, außer sie können mit etwas Geld verdienen.. Bei Beschwerden wird man von Ihnen ausgelacht oder sie reden auf bulgarisch über einen.. Die Restaurantleiterin ist sehr unfreundlich, sie redet in einem Ton der wirklich unter gar keinen Umständen geht..Wir haben uns über sie beschwert, da sie uns anmotzte wo denn unser Bon sei zum bezahlen, dabei haben wir keinen erhalten..haben jeden Abend das gleiche getrunken und wollten einfach nur wie immer unsere Getränke zahlen..sie log noch und meinte wir würden 2mal Abends zum Essen kommen ..was sehr lustig ist, denn bei dem Essen sind wir gegen Ende gar nicht mehr gegangen,einfach nur ekelhaft war es..die Kühlung von Salaten oder Mayonnaise ist ein Fremdwort und das Obst ist schon geschimmelt...generell kommt kein kellner an den Tisch und abgeräumt wird wie die Kellner eben Lust haben..Einmal isz einer Kellnerin die Gabel runtergefallen,sie ist sogar draufgetreten hat sie jedoch nicht aufgehoben..Die Tischdecken werden nie gewechselt und die Gläser hatten dreckränder..echt widerlich.. Sogar das Frühstück war grausam..und ich dachte immer da kann man nicht viel falsch machen.. Uns wurde am Ende noch vorgeworfen wir hätten fast 35 euro Minibar vertrunken..es stand in der Liste..wir haben sogar mit der Managerin gesprochen..diese stellte uns als Lügner hin und wir mussten es bezahlen..ist anscheinend denen ihre Masche..echt eine Frechheit..die hätten uns nicht gehen lassen und man lachte uns noch aus..ist aber anscheinend schon anderen Leuten dort passiert, dazu meinte die Managerin nur, diese Leute hätten kein Geld gehabt und wollten sie betrügen und wir hätten das ja auch alles geplant..was ein Management ehrlich !! Sie behauptete auch nur Englisch zu können,sprach aber fließend deutsch mit einem anderen Gast.. Sie hat uns also wirklich reingelegt.. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, außer man will sich im Urlaub nicht entspannen, sondern aufregen und abzocken lassen. Ein großes Lob geht jedoch an den Barkeeper in der Skybar! Der ist wirklich super !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Unseres Team macht alles möglich, die Gästes Erwartungen zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Aber wir haben Hotelpolitik - alle Nahrungsmittel und Getränke in der Minibar sind zu bezahlen, wenn sie nicht mehr im Kühlschrank sind, das bedeutet - sie sind getrunken/gegessen. Die Zimmer werden jeden Tag in der Zeit von 08.30 bis 16 Uhr gereinigt. Wenn ein Blatt "Not disturb" bis 15 Uhr gestellt ist, wird das Zimmer am nächsten tag gereinigt. Wenn Sie etwas nach 16:00 Uhr brauchen, können Sie sich an die Rezeption wenden. Das Hotelpersonal kann Englisch und manche - Deutsch auch. Wenn der Gast auf Englisch spricht, antworten wir auch in Englisch. Aber wir bemühen uns mit Deutschen auf Deutsch zu sprechen. Wir sind Stolz darauf, dass in Jahr 2016 unser Hotel nur positive Bewertungen bekommt, aber Jeder kann seine eigene Meinung äußern. Während Ihres Aufenthaltes haben wir versucht, Ihre Ansprüche zu befriedigen, leider hat das nicht geklappt. Trotzdem wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer! Grüße, Orchidea Boutique SPA Hotel