- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Hotel mit Service-Wüste besonders im Speisesaal. Klimaanlage in diesem vorhanden, aber nicht in Betrieb. Tische nicht abgeräumt. Verschüttetes wurde nicht aufgewischt, Versorgung mit Getränken zum Abendessen nur auf Nachfrage. Das Beste am Hotel ist die Sky-Bar auf dem Dach des Hotels, hier schöne Aussicht auf den Goldstrand u.ein Kellner der Lob verdient. Der Wellness-Bereich ist empfehlenswert, er ist schön und sauber und bietet viele Behandlungsmöglichkeiten. Das Hotel liegt ruhig, ist aber nicht empfehlenswert für Gehbehinderte. Zum Strand ist es ca. 30 - 40 min. zu Fuß (viele Treppen). Es gibt einen Busshuttle um 10, 11, 14, 15 u.16 Uhr, der ab Goldstrand Mitte auch zurück fährt. Busse für Ausflüge fahren ab Holiday Club Riviera ca. 10-15 min. zu Fuß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |