Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die zimmer sind sehr sauber, sie sind groß und wir hatten zu zweit viel platz, dass bafezimmer ist schön und es ist fast alles da was man braucht nur zum aufhängen der handtücher ist wenig platz da die handtücher so groß und schwer sind . Vom Balkon hat man eine wunderschöne aussicht auf einen wald und auf das Meer. Das Essen ist eine Katastrophe es ist wenig auswahl und zu Frühstück gibt es jedentag fast das gleiche zum abendessen es gibt jeden tag unterschiedliche sachen aber schmecken tut es nicht, der fisch ist tocken und das fleisch ebenso , wenn was alle ist wird kaum nachgefüllt wenn man abends was trinken möchte wird man nicht am tisch gefragt sondern man muss vorne bestellen, ab 20:30 wird so gut wie garnichts mehr nachgelegt. Die sky bar ist schön und man kann gut die sterne beobachten der kelner ist sehr freudlich und aufmerksam. Der shuttel könnte ruhig öfters fahren vllt ja auch abends einmal runter und später wieder zurück. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine unterhaltung im Hotel.Der pool ist ok aber Kleinigkeiten sollten repariert werden die treppe in den pool ist sehr wakelig so das kaum leute sie benutzen und lieber ins wasser springen und es sind einige platten um den pool lose.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das einzige war das die großen handtücher zu sgroß und zu schwer waren und es gab zu wenig möglichkeiten die handtücher auf zu hängen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Die tischdecken sahen auch wenn man als erstes pünklich beim essen war dreckig aus und die gläser und teller waren oft nicht richtig sauber


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Es wurde immernoch nicht die lampe ausgewechselt haben öfters bescheid gesagt


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Die sraße zum strand ist gefährlich vorallem abends es gibt keine straßen laternen auf dem weg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die leiter ist kaputt und einige fliesen um den pool locker


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Platz erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Trotzdem hoffen wir, dass Sie auch schöne Erringerungen von Goldstrand und Bulgarien behalten haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Grüße, Orchidea Boutique SPA Hotel