Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert, mit ganz kleinen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit modernen Ambiente. Tolle Lobby, schöner POOL-Bereich, gepflegte MINI-Golf-Anlage. Immer nettes und hilfbereites Personal . 5 Sterne sind es zwar keine aber 4 - 4,5 sind es schon.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten für drei Personen ein gräumiges Familienzimmer mit abtrennbaren Schlafbereich. Betten waren gut. Sauberkeit des Zimmer (bis auf einen Tag) war immer top. Balkon mit neuen Stühlen und Tisch. Übriges Mobilar war o.k Armaturen im Bad waren zwar in Ordnung gehörten aber mal erneuert...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts findet ist selber schuld. Essen war abwechslungsreich und gut. Dessert's zu gut :) Das nicht immer alles glühend heiß ist find ich persönlich o.k, kaltes Essen gab es aber keins. Wartezeit bis man einen Tisch bekommt war, bis auf ein Abendessen, kleiner 5 Minuten. Im Hauptrestaurant war es mitunter recht laut was aber in der Hauptsaison einen nicht wundern darf. Schade das Essen im Außenbereich nur im Al a carte Restaurant möglich ist welches aber immer exrtra zu zahlen ist.


    Service
  • Gut
  • Bedienung im Hauptrestaurant immer nett und freundlich, auch wenn es mal hektisch wurde. Auch in den Bars immer freundlicher Ton. Einzig kleines Manko, als ALL-inclusive Urlauber wurde man nicht immer gleich bedient hier wurden die zahlenden Gäste vorrangig bedient. Täglich werden, wenn man will, die POOL-Handtücher gewechselt. Im Pool-Bereich und auch Strand wurden mehrmals am Tag die Mülleimer geleert, nur selten hat man mal ein Plastikbecher umherfliegen sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 10 km vom Flughafen entfernt, trotzdem wenig Fluglärm da der Wind meist günstig steht. Nach Rodos-Stadt nur ca. 5 km. Bus-Anbindung direkt vor der Tür (2Euro) Taxi etwa 10-12 Euro. Zwischen Hotel und Strand befindet sich die Hauptstraße nach Rodos-Stadt welche immer überquert werden muss wenn man an den Strandbereich des Hotel will, klappt aber meist recht gut. Mit dem Leihwagen sind unterschiedliche Ziele gut zu erreichen, auch ohne Navi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    POOL war immer sauber. Strand wurde ebenfalls im Liegenbereich jeden Tag gesäubert. Animation fand ich persönlich ausreichend. Sowohl Tagsüber als auch Abends wurde Programm gemacht an dem teilnehmen konnte oder auch nicht. Mini-Golf-Anlage war gepflegt und wurde vor allem nach Einbruch der Dunkelheit sehr gut genutzt. Wellnes-Bereich unf Fitniss-Bereich war auch vorhanden wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit gewidmet, um diese positive Bewertung abgeben möchte in unserem Resort nach Ihrem Aufenthalt. Es bedeutet so viel für uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen bei weitem übertroffen und dass Sie gründlich haben Ihren Urlaub im Olympic Palace genossen. Bitte beachten und ohne unsympathisch sein zu wollen, hat Olympic Palace eine offizielle Sternebewertung von 5 von der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr (EOT) ausgezeichnet Sterne und bemitleidete zu beachten, dass diese mit Ihren Erwartungen eines internationalen Fünf-Sterne-Hotels in Linie nicht vollständig waren . Wir sind sehr besorgt um Ihre Erfahrung auf den Dienst zu lesen und möchte mich entschuldigen für jede mögliche Unzufriedenheit zu spüren. Ohne den Wunsch, die meisten unserer Gäste sein unsympathisch, loben die Professionalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, und es ist mit großen Bedauern zu lesen, dass dies bei uns nicht der Fall während Ihres Urlaubs war. Es gibt Zeiten, in denen die Mitarbeiter nicht wissen, welche Gast in einer Priorität und dann fragen sie die erste ist, um keine Missverständnisse zu schaffen. Wir können jedoch nur vor, dass dies ein einmaliges Ereignis gewesen sein kann und möchte betonen, dass wir Ihnen dringend ermutigen, alle Probleme auf direkt entweder dem Stand-Manager zu melden oder den Guest Relations Manager, die während der Servicezeiten immer vorhanden sind, um jeder zu beheben Probleme, ob und wann sie auftreten. Es war eine echte Freude, Sie bei dem Olympic Palace Hosting und freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Olympic Palace Customer Services Team