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Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Für unsere Freunde keine weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Olympic Palace war für uns einfach niht das richtige. 5 Sterne finde ich für das hotel zu übertrieben. Insgesamt eine sehr kleine Anlage. Sehr gedrungen. Keine Möglichkeit im normalen Restaurant draussen zu essen. Wenn wir jemals wieder nach Rhodos kommen, nie mehr mit all incl. Wir sind türkei verwöhnte Urlauber und gäste die im.5 * Hotel wohnen, aber ihre Getränke im Supermarkt besorgen, hab ich vorher noch nie erlebt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Kaum ablagemöglivhkeiten, im schrank 4 Bügel, insgesamt 4 schubladen für die Kleidung. Also haben wir aus dem Koffer gelebt. Diese haben aber die 2 couch im "wohnzimmer" belegt. Somit war dieses Zimmer hinfällig. Minibar nur gegen gebühr. Fön vor ort funktioniert gut. Auf dem Balkon 4 Stühle plus Tisch, leider keine Möglichkeit mal etwas zum trocknen rauszuhänger, ausser man nutzt die Stüjle oder das Balkon Geländer. Im Bad nur eine ablage rund um das waschbecken....absolut zu wenig. Abluft funktionierte nicht. Und ein ekeliger abfluss im Bad, aus dem der schaum nach dem Baden kam. Dieser deckel war für unsere Tochter leider leicht zu öffnen....ekelig!! Abgestaubt wurden die amaturen in den 11 tagen nicht einmal, ebenso unterm bett war staub seit min 4 wochen. Betten unbequem und am knarxen und wir hatten 2 einzelbetten welche nachts immer auseinander gerutscht sind


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich muss sagen, uns hat es überhaupt nicht geschmeckt. Wir haben von all incl auf hp umgestellt, da wir den ganzen tag ausserhalb des hotels waren. Ich möchte in Griechenland kein englisches Frühstück. Das obst war auch nicht gut, auch nicht lecker. Wenn Bananen, Äpfel und Orangen min 3 std augeschnitten rumliegen, kann es nicht mehr lecker sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Service sollten die Griechen unsgesamt etwas arbeiten. Hilfsbereitschaft war echt kaum zu finden. Zum Thema Service gehört für mich auch, das in diesem Hotel eher Engländer und Franzosen bevorzugt werden , sieht man am essen. Und achtung, im Hauptrestaurant werden eher gäste mit bauarbeiterschuhen und socken bis zur wade reingelassen aber niemand mit sauberen flipflops. Man wird abgewiesen und gebeten zu gehen und andere Schuhe anzuziehen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr verkehrsgünstig vom.Flughafen und bis Rhodos Stadt. In der näheren Umgebung einige Restaurants und Supermärkte, die man auch braucht, um auf seinem Zimmer etwas zu trinken zu haben. Zum Strand, die Hauptstrasse ust wirklich stark befahren, eine Hoteleigene Bar gibt es am Strand nicht. Für uns und unsere Tochter absolut niht empfehlenswert dieser "strand". Steine...nichts als Steine, ab der vordersten Liege nur ca 30 cm bis zum Wasser. Wir sind dann 9 tage lang auf die andere Seite der Insel gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gibt es einen tollen Spielplatz, einen Tennisplatz, 2 Tischtennis Platten, mini golf anlage, billard. Wifi im ganzen hotel miserabel. Bar im 8. Stock sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Olympic Palace für Ihren Urlaub. Es tut uns leid, dass unser Resort nicht beweisen, was Sie gehofft haben, es zu sein. Bitte beachten und ohne unsympathisch sein zu wollen, hat Olympic Palace eine offizielle Sternebewertung von 5 von der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr (EOT) ausgezeichnet Sterne und bemitleidete zu beachten, dass diese mit Ihren Erwartungen eines internationalen Fünf-Sterne-Hotels in Linie nicht vollständig waren . Allerdings fühlten wir die nachfolgenden Kommentare in Bezug auf das Essen Vielfalt angeboten lesen betrüben. Bitte beachten Sie, wir scheinen nicht ähnliche Beschwerden zu haben, zu behaupten, dass die Auswahl an Essen war schlecht; die neuesten Bewertungen auf demselben Aufenthalt Daten gemacht haben wie Sie stattdessen im Gegenteil ausgezeichnet waren. Wir verstehen, dass jede Nationalität der Gäste, eine andere Art der Küche erwartet, aber bitte beachten Sie, als International Resort wir in Betracht nehmen und so viele Möglichkeiten wie möglich bieten und in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle alle Gäste sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis . Wir können nur im Moment entschuldigen sollten Ihre Erwartungen nicht auf diesen Aspekt Ihres Urlaubs erfüllt werden konnten und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare zu beiden weitergeleitet wurden, Küchenchef des Hotels & General Manager. Darüber hinaus glauben wir, dass, bevor Sie die Buchung in unserem Hotel haben Sie darüber informiert wurden, was die All-inclusive-Basis enthält, im Vergleich zu türkischem all inclusive und auf jeden Fall waren Sie nicht zu erfahren, wie spezielle Marken-Getränke oder unbegrenzte Nahrung 24 Stunden informiert, wie Sie bevorzugten; das ist, warum wir Ihnen die Möglichkeit gegeben Ihre Basis zu ändern. Wir waren etwas besorgt zu lesen, dass die Straße vor dem Hotel wahrgenommen wurde gefährlich. An dieser Stelle möchten wir klarstellen, dass keine Unfälle in der Vergangenheit stattgefunden hatte und dass es Fußgängerüberwegen an verschiedenen Stellen vor dem Hotel. Wir können im Moment nur für das erschreckende Fahrverhalten bestimmter Personen entschuldigen. Wie Sie die meisten Hotels in Ixia zu schätzen wissen nicht, einen unterirdischen Gang aus lizenzrechtlichen Gründen anbieten. Soweit der Privatstrand des Hotels betrifft, freundlich die Beschreibung in allen genossenschaftlichen Reiseveranstalter zur Verfügung gestellt beachten Sie bezieht sich auf einen teilweise Sand teils Kiesstrand sowie die genaue Lage und kann nur in diesem Stadium entschuldige mich, wenn die falsche Informationen vor zur Verfügung gestellt worden, die Reservierung für dieses Hotel. Wir sind auch sehr besorgt und bedauern zutiefst, dass Sie ein Problem mit unserer Housekeeping-Abteilung erfahren haben, jedoch würden wir diese Gelegenheit wahrnehmen möchten und weiter näher darauf eingehen. Sobald wir einen Beitrag gelesen haben, haben wir eine Untersuchung mit den beiden Mädchen beteiligt sowie der Chefhausmeister angestiftet. Auf der Grundlage unserer Aufzeichnungen, hatte nie irgendwelche Probleme erwähnt in Bezug auf entweder die Sauberkeit im Zimmer oder den Bodenablaufes im Bad so würden wir die Chance haben, um sie an Ort und Stelle zu beheben. Es scheint ziemlich merkwürdig, dass man in dem Raum mit dem Staub mit dem Baby für 11 Tage bleiben bevorzugt. Wir sind traurig Ihre Erfahrungen aus unserem Service zu lesen und möchte mich entschuldigen für jede mögliche Unzufriedenheit zu spüren. Ohne den Wunsch, die meisten unserer Gäste sein unsympathisch, loben die Professionalität und Freundlichkeit unseres griechischen Personals und es ist mit großen Bedauern zu lesen, dass dies bei uns nicht der Fall während Ihres Urlaubs war. Wir sind griechische Gastfreundschaft Profis und engagierte unseren Gästen Service und das Lernen durch das Feedback, das wir erhalten und deshalb möchte Ihnen danken, dass Sie mit uns um dieses Problem zu erhöhen. Sie können sicher sein, dass Ihr Kommentar wurde, um die Aufmerksamkeit des General Manager für die weitere Auswertung gebracht worden. Als 5-Sterne-Hotel, wir haben eine lässige Kleiderordnung im Hauptrestaurant während des Essens, der Strand tragen und Flip-Flop bedeutet nicht in Essen erlaubt. Dies ist in allen unseren genossenschaftlichen Broschüren geschrieben und Ihre Reiseleitung ist es zu wissen. Wir bedauern, dass Sie nicht darüber informiert wurden, bevor Sie im Hotel angekommen, so dass wir jede Unannehmlichkeit in diesem Zusammenhang verursacht werden könnten, da Sie und Ihr Mann wurden die Schuhe geschickt zweimal zu ändern. In Bezug auf die im Buffet serviert Obst, bitte informiert, dass wir genug Kommentare dieser Art zu haben scheinen nicht zu vermuten, dass ein Problem war. Das Hotel konsequent folgt und gilt HACCP (Hazard Analysis & Critical Control System) Verfahren in allen Lebensmittel für unsere geschätzten Gäste serviert. Wir hoffen, dass Sie in einem Hotel in der Zukunft Rhodes wieder besuchen werden Sie passend fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Olympic Palace Customer Services Team