- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel. Sauber, super Essen, riesiges Buffet, nettes Personal, schöne Zimmer, sauber! Fast alles ok bis auf: Gierige Menschen am Buffet - Liegestuhl Tuchbesetzer ab 7 Uhr Morgens - eher ringhörige Zimmer wegen den Holzstühlen auf den Balkons.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto Fischer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es bedeutet viel zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie Ihren Urlaub im Olympic Palace gründlich genossen haben. Soweit die Handtücher in den Sonnenliegen betroffen sind, ist dies eine inoffizielle Politik von den Gästen; Das Hotel unterstützt es nicht und wir machen alle Anstrengungen, diese Art von Reservierung zu stoppen, indem wir die Handtücher nach einer bestimmten Zeit nehmen. Darüber hinaus hat das Management Unterrichtspapier sowohl im Poolbereich als auch auf dem Guest Info Board eingereicht, um diese Politik zu verhindern. In Bezug auf den Lärm von den Holzstühlen auf dem Balkon, fühlen wir uns traurig, um Ihre Unannehmlichkeiten zu lesen und wir wünschten, wir hätten uns informiert, während Sie im Hotel waren, um dieses kleine Problem zu lösen, das Sie auf der Stelle beunruhigte. Noch einmal vielen Dank für die Wahl Olympic Palace für Ihren Aufenthalt; Wir hoffen sehr, dass Sie inzwischen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir das Vergnügen haben werden, Sie wieder in unserem Resort zu begrüßen, falls Ihre zukünftigen Reisepläne eine Reise nach Rhodos verlangen. Mit freundlichen Grüßen, Olympic Palace Customer Services Team