- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiengeführte Hotel wird von den Tschölls äußerst aufmerksam und in sehr persönlicher Art geleitet, man kann sich wirklich wohlfühlen dort. Alles in allem sehr empfehlenswert, seit einiger Zeit sind wir jährlich immer wieder dort.
Die Zimmer könnten größer und besser sein, v.a. die noch unrenovierten. Ruhig und sauber sind sie aber immer! Und es steht ja ein großer Umbau bevor (Ende 2018/19), dann sind wohl alle wieder up to date. Der nicht ganz billige Zimmerpreis erklärt sich wohl durch den Namen "Schenna" und wird relativiert durch das hervorragende Essen. Das wiegt alles auf!
Das Essen ist spitzenmäßig: Täglich abends ein 4-5-Gänge-Menü, äußerst professionell zubereitet, optisch und schmackhaft jedes Mal ein echtes Gedicht! Und das wirklich jeden Tag! In einem Lokal müsste man wohl einiges dafür hinlegen. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Sehr nett und immer freundlich, flink und aufmerksam. Mit einem Wort: Top!
Für Wanderurlaub, Sonnenhungrige oder einfach zum Relaxen bestens geeignet. 3 Stunden Anfahrt von München aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad vorhanden. Abends häufig Sonderevents, z.B. Käseverkostung nach dem Abendessen, Olivenölpräsentation mit Verkostung, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |