- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Lodge die sehr nett angelegt ist und einen tollen Blick auf den Kilimandscharo bietet. Man ist in sehr netten geräumigen Hütten untergebracht, die teilweise einen schönen Blick auf die angrenzende Savanne mit jeder Menge Tieren bieten. Alles in allem sehr schöne Lodge mit wunderbaren Blick auf den Kilimandscharo und die angrenzende Tierwelt. Man kann es dort denke ich auch ein paar Tage länger als nur einen Tag aushalten.
Die Zimmer waren sehr groß, geräumig und sauber. Das Bad war ebenfalls in Ordnung. Wir hatten vom Zimmer aus einen sehr schönen Ausblick auf die Savanne mit all den Tieren. Allerdings waren wir sehr weit vom "Haupthaus" entfernt.
Das Essen im Restaurant war vielseitig, reichhaltig und geschmacklich sehr gut, ob Frühstücksbuffet oder Abendessen (Zum Abendessen gab es ein sehr gutes Menü).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings mussten wir uns über eine nicht funktionierende Dusche beschweren, die leider erst vollständig sehr spät abends repariert wurde. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Der Service in den Restaurants war ebenfalls sehr gut.
Die Lodge liegt direkt in guter Sichtweite des Kilimandscharo und bietet einen traumhaften Blick darauf. Weiterhin können tagsüber und abends Tiere in der direkt angrenzenden Savanne (durch einen Zaun getrennt und abends mit Scheinwerfern ausgeleuchtet) beobachtet werden. Alles in allem traumhafte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren wir nur einen Tag im Rahmen einer Safari in der Lodge untergebracht. Der Swimming-Pool war sehr groß und sauber. Vom restlichen Programm haben wir leider nicht viel mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |